• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch ne frage, ist es bei BF2 möglich, während dem zocken mal kurz in desktop, und dann wieder zurück? beim cs gings immer mit der windows start taste. doch beim BF2 nicht. gehts auch mit einer anderen taste, oder unterdrückt BF2 diese?

MFG BOOGEYMAN

Links ist die Shift-Taste, darüber die Shift-Lock Taste. Über diese die mit den 2 Pfeilen ist die TAB-Taste, oder auch Tabulator-Taste. :D

Ich mach es immer mit STRG + ESC mit Tab geht es aber auch ;)

@ v1rg4t0r

Versuch doch mal die gesammte CD auf die Festplatte zu kopieren und dann daraus zu installieren, vielleicht bringt es was.

wo hast dus verloren? wenn in der stadt oder so, dann hast du pech gehabt. aber vielleicht kann EA dir helfen, die könnten die game nummer löschen, und dir eine neue zukommen lassen. send denen mal ne E-mail, und hoffe, das sie noch in dem jahrhundert beantwortet wird

MFG BOOGEYMAN

EDIT: wegen der 9200, wie kann BF2 darauf laufen, wenn sie kein directX 9 unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts neu installieren,hab dann festgestellt das ichs in der wohnung hab schon alles abgesucht,verloren hab.also nur noch nackte hülle.steht da oder auf der dvd irgentwas was ea wissen will?

ich habe jetzt mal versucht battlefield auf einem fünf Jahre alten Windows 98 Rechner zu installieren und bekam an der gleichen Stelle den gleichen Fehler.
Das deutet wohl eine defekte DVD hin oder?
Ich kriege übrigens Direct x9.0c Problemlos installiert, obwohl ich ne 9200 habe.

Zuletzt bearbeitet:
Die DX-Installation hängt nicht wirklich mit den Fähigkeiten der Graka zusammen.

Maxxer schrieb:
Hm....hast du nur den oberen beitrag von mir gelesen oder auch den Beitrag mit dem Problem ?
Nochmal: Seit zwei Tagen(!!) werden keine /fast keine Server gefunden !
Vorher hat es wunderbar mit dem Patch 1.02 funktioniert.
Er zeigte zwar auch volle Server (trotz meiner Einstellungen im Filter) aber er fand Server,
nun findet er nur 2 oder 1 Ranked Server !
Problem verstanden ?

Außerdem funzt bei mir der Einzelspieler Modus nicht :mad:.

Was maulst du mich an? Schreib das EA. Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Ingame-Browser und nehme ASE, so what? Es war mehr als Tipp gemeint ich wollte ja nicht deine Kompentenz bezüglich Serverbrowsern in Frage stellen...

VollesKorn schrieb:
Was maulst du mich an? Schreib das EA. Ich habe von Anfang an Probleme mit dem Ingame-Browser und nehme ASE, so what? Es war mehr als Tipp gemeint ich wollte ja nicht deine Kompentenz bezüglich Serverbrowsern in Frage stellen...

Ich "maule" dich nicht, und es sollte auch nicht so rüberkommen !
An EA habe ich auch schon geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.
Das komische ist halt das es funktionierte und dann auf einmal das dingen nix findet !

hm probiere mal aus, das er nur nach kleinen karten/servern suchen soll. bei mein kumpel hat es was geholfen, er hat auch dann 32 server gefunden. :freak:

-RGC-excoutor schrieb:
hm probiere mal aus, das er nur nach kleinen karten/servern suchen soll. bei mein kumpel hat es was geholfen, er hat auch dann 32 server gefunden. :freak:

Sry, hat leider nix gebracht !

Was ist noch vergessen habe zu erwähnen ist,
wen ich alles beim Filter ausschalte werden 30 (+/- 3) Server gefunden.
Allerdings haben alle Server einen Ping von Null, wie 007:D !

Mal sehen was EA/Dice dazu sagen wird,
ich habe auch in der E-Mail erwähnt das für mich Programme wie ASE
nicht in frage kommen das es für viel zu umständlich ist !

Wen ich eine Antwort erhalte werd ich sie hier Veröffentlichen, hoffe die haben nix dagegen :D

Ahja, als der Hacker den Acc. Server gehackt hat, hatte ich ja alle Waffen und ich hab bei EA nachgefragt und folgende Antwort kam vom Kundendienst ! :

Sehr geehrter Kunde,

Dice und EA kümmern sich momentan um dieses Phänomen und werden entsprechende Schritte zur Bereinigung durchführen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland

Also seit wann ich ein Hacker Angriff ein Phänomen ? :D
Als ich die Antwort bekam, stand es schon auf allen Seiten das es ein Hacker Angriff war,-
Kunden belügen finde ich nicht gut, das haben sie auch in der Umfrage gespürt
die bei der Antwort dabei war !

Morgen zusammen,

hab ein Problem mit Battelfield 2 jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt das "The server has refused the connection" kann mir da einer weiter helfen?:)

Papabär schrieb:
Morgen zusammen,

hab ein Problem mit Battelfield 2 jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt das "The server has refused the connection" kann mir da einer weiter helfen?:)
ich auch,
da musste noch ein bisschen warten, irgendetwas brüten die schon wieder aus;)

mfg
eric04

ok danke erstmal, mensch das kann vielleicht nerven du bist mitten drin und aufeinmal bricht die verbindung ab:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.