Battlefield 3 auf Ultra High? Was brauch ich?

Ich brauch 70FPS um BF3 als flüssig zu bezeichnen, das schafft meine GTX570 nichtmal in "High". Deswegen muss ich Mid-High spielen.

Ich versuche jetzt erstmal die Auflösung etwas zu senken und auf guten Schatten zu verzichten. Danach probiere ich es mal aus.

Also ich kann es mit meinem System auf Ultra und 2AA flüssig spielen,
Mein System steht in der Signatur !
Gruß ItO
Hallo habe noch mal nach geschaut spiele es wohl doch nicht mit 2XAA sonder ohne.
Meine Einbestellungen sind so!(Siehe Screenshot?) Sorry!

Anhänge

• bf3 2012-05-30 22-37-29-30.jpg
    bf3 2012-05-30 22-37-29-30.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 146
Bei mir ist ein 3770K @ 4.5 ghz drin und eine GTX570 ohne OC - damit hast du 40-50 FPS auf ultra high.
Jetzt wo das SLI drin ist, minimum 70 fps. Laut Benchmarks liegt das SLI ~10% über einer 680er.

Was du aber testen könntest, ist FXAA abzuschalten (das schwimmi schwammi AA). BF3 benutzt 2 AA Versionen, einmal normal dann noch mal FXAA drüber.

Dann könntest du noch Ambient Occlusion ingame abschalten und per Nvidia Inspector versuchen.
Da kannst du dann Qualitätsstufen wählen. Zwischen performance und quality merkt man nur mit Screenshots Vergleichen überhaupt Unterschiede, aber in den FPS spürt man es mit 10-30 FPS ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wishezz schrieb:
sagt mal habt ihr alle ein anderes BF3 als ich, oder ist bei euch alles unter 60FPS scheisse?!?!

unter 50 fps ist mir bei meinem 120hz Monitor alles ruckelig. Ich will garnicht wissen wie das bei 50 fps und 60hz Monitor ist oder gar 40 fps und 60 hz *kotz*

Zurück
Oben