Battlefield 3 => Bluscreen

UntiBunti

Lieutenant
Hi,

ich war so ganz gemütlich am Battlefield 3 spielen und dann das: Ein Bluescreen den ich auf meinen PC den ich seit ca 3/4 Jahren hab noch NIE hatte(Ein mal aber da habe ich den flaschen Treiber Installiert) .....

Lüfter immer gleich leise Teperratur so Zwischen 40° bei der CPU und 60-70° bei der GPU.

Bin mir nicht sicher ob es am treiber liegt, weil es ist ja der neuste!!

Ich bedanke mich schon mal im voraus bei jedem, der versucht mir bei meinem kleinen, aber feinen Problem zu helfen ! :-D

atikmdag.sys hat was mit dem AMD Treiber zu tun bzw. deine Grafikkarte -> Treiber der Karte mal sauber entfernen und neuinstallieren

1. Treiber per "Programme und Funktionen" deinstallieren. So, dass kein ATI/AMD Eintrag mehr ersichtlich sind.
2. Driver-Sweeper herunterladen und installieren.
3. Driver-Sweeper im abgesicherten Modus (wärend des Boot-Vorganges F8 drücken) als Administrator ausführen und die ATI/AMD Einträge vom Programm entfernen lassen. Neustart.
4. Treiber wieder installieren.

Viel Glück :)

Treiber entpacken und Installation abbrechen. Danach in C:\ATI\Support\Config\ rein und die Datei "Installmanager.cfg" mit dem Editor öffnen. In der letzten Zeile steht: "WorkaroundInstall=false". Diesen Wert einfach in "WorkaroundInstall=true" ändern und speichern. Danach läuft die Installation wieder wie gehabt durch.

Hatte oft Probleme, das Teile der Treiber nicht richtig waren. Daher diese Aktion, um sicher zu gehen, das alle Treiber Intalliert werden! ...

Zurück
Oben