• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ – Gameplay-Trailer zu „Strike at Karkand“

Alafian schrieb:
Naja das DLC wird ja nicht nur neue Maps bieten sondern auch neue Waffen, Fahrzeuge etc also mehr als so ein komisches CoD DLC :evillol:

Ich habe noch nie CoD gespielt :king:

DjAcid schrieb:
Mal davon abgesehen haben alle zu 99,99 Prozent die Lim. Edition so mit ist das als Bonus anzusehen und ich finds supi

Ja, das Problem ist es wird bei diesem DLC nicht bleiben. Für das nächste wirst du Zahlen müssen.
 
Und warum bekommen die Konsolenaffen das Game wieder eine Woche früher? Es ist eine Schande!
 
Schön dass es zurück nach Karkand geht, neben Wake eine der besten Maps.

Aber geht es nur mir so oder findet ihr auch dass das Video actionmäßig stark überladen/-trieben wirkt? Meist endet BF3 doch in Campereien, erkennen tut man keinen außer man ist mit IR Visier unterwegs.... Dann doch lieber ein wenig mehr Run&Gun, gerade in Karkand... :evillol:
 
Als jemand der sehr viel BF2 gespielt hat seinerzeit muß ich sagen: schaut super aus, ob aber die Grafik alleine den Spielspaß erhöht ist eine andere Frage. Spiele wie BF2 oder CS wirds für mich wohl nie mehr geben. Aber gut, bin auch schon aus dem Alter raus.
 
noxon schrieb:
Woher hast du denn diese Information?
Diese Infos wurden direkt von DICE bekanntgegeben und zwar in einem der letzten Videos.
Auch findet man diese Infos auf diversen Webseiten. ;)


Wechhe schrieb:
Ach, die haben doch keine andere Engine verwendet, Unsinn...
Natürlich haben die keine neue Engine verwendet, denn das Spiel sowie das DLC verwenden die neue Frostbite 2.0 Engine. Vielleicht einfach nochmals genauer lesen :D

BF3 = Frostbite 2.0 mit Destruction 2.0
DLC = Frostbite 2.0 mit enhanced Destruction = 3.0

So wurden die Infos auch von DICE rausgegeben.
 
Wenn das so ist und D3 auch für die anderen Maps kommt, ist doch alles in Butter. Es ist schon doof, wenn man Lächer in Wände schießen kann, aber das Stahlgerüst einer Wellblechhütte stehenbleibt.
Oder das einige Dinge gar keinen Schaden nehmen (hier sei Offices auf Firestorm genannt).
 
ich hab bf2 nie besessen und kenn die map glaube nur aus der demo damals. aber sieht schon jetzt nach der besten map für bf3 aus, die es zur zeit gibt sind ja nicht sonderlich gut
 
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Und warum bekommen die Konsolenaffen das Game wieder eine Woche früher? Es ist eine Schande!

einer zahlt eine Summe x (in dem Fall wohl sony), und ein anderer macht dafür etwas. In unserem Fall der spätere release für die anderen Plattformen. Und da wird wieder die manipulation ersichtlich:

In dem Fall kriegen es die PS3 besitzer nicht früher, sondern wir später.

Klingt doch gleich anders, oder?
 
Endlich. Mehr brauch ich nicht. Schon bei BF2 nur Karkand gespielt. Wenns jetzt noch so nen geniales Teamplay wird wie früher dann is es perfekt
 
dice sollte doch bitte zuerst das spiel an sich stabil bekommen. in den fehler threads zu bf3 häufen sich die bugs, aber naja is ja wichtiger den termin für den dlc einzuhalten.

ich freue mich zwar auf karkand, ich denke ich werde dann eh auf keiner anderen map mehr sein. komisch eigentlich, oder? wenn das spiel dann immer noch ständig abschmiert, kocht mir die galle so richtig hoch.

schönes we an alle bf3 spieler und ein freundliches HUA
 
Sieht geil aus, trotzdem wärs toll wenn DICE erst einmal die ABstürze, Blackscreens etc. beheben würde...
 
noxon schrieb:
Ruhig Blut. Du wirst schon nicht dran sterben. Du hast ja bis jetzt auch schon einige Wochen darauf gewartet, da wird es jetzt auf die eine Woche auch nicht mehr drauf ankommen.
Über diesen ganzen Marketing Kram würde ich mich gar nicht mehr aufregen. Spiel einfach eine Woche länger die alten Maps oder mach eine Woche Pause und dann kannst du weiter machen. Ist auch nicht tragisch.


Apropos Marketing:
Es hat zwar nicht direkt etwas damit zu tun, aber ich habe mir die neue Version von Origin noch einmal genauer angesehen. Sie scant nicht mehr die Festplatte, wie es noch die vorherige Version gemacht hatte.
Es werden keine Dateien mehr aus dem Programme-Verzeichnis angefasst außer den eigenen Origin Dateien.

Da hat EA also etwas nachgebessert, wollte es aber auch nicht an die große Glocke hängen.
Wenigstens etwas. Die Eula ist aber leider immer noch die Alte. In sofern ist die Verbesserung nur von technischer Natur.



Woher hast du denn diese Information?
Die Engine im Spiel ist die Selbe, egal auf welcher Map du spielst. Es kann sein, dass einige Features auf den Maps nicht verwendet werden, aber im Spiel stecken garantiert keine zwei Physik-Engines.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass sich die Zerstörung im DLC in ihrer Art groß unterscheiden wird. Zumindest sah das auf den halbstündigen Gameplay-Videos, die schon im Netz kursieren nicht so aus.
Der Einzige Unterschied wird sein, dass man viel mehr Gebäude zerstören kann. Das ist der Vorteil der alten Maps. Die haben einfach viel mehr davon.


PS:
Hier gibt es den Trailer übrigens in bester Qualität: 1080p60

Bleibt mir/uns ja keine andere Wahl.

Von dem her lass es uns lockerer angehen.
 
kann jemand mir bitte sagen,wo ich den Gameplay-Trailer in guter Qualität downloaden kann.

danke im vorraus

sorry zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt uns der DLC wenn der Patch der für Anfang November versprochen worden ist noch immer nicht da ist und der Battlelog ganz einfach nicht funktioniert???? Das misfällt sehr. Vor allem die Kommunikationsstrategie von EA/DICE ist sehr sehr einseitig: Community >> EA/DICE. Anstatt mal was wichtiges mitzuteilen spammt irgend ein bedeppter Mitarbeiter deren Twitter-Kanal mit nutzlosen "See you on the Battlefield" Kommentaren zu. :utenforcer:

Man ist einfach Machtlos. Aber die checken ja nicht das wir in ihr Produkt investiert haben. Eigentlich wäre es cool, wenn sich mal alle einen Tag zusammenraffen würden und kein BF3 spielen würden, einfach als subtiles Signal wer hier die Kohle am fliessen hällt.

Wie dem auch sei, nur nicht aufregen....
 
@jumm2006

Von YT.

Mehr darf ich glaube ich nicht sagen bzw. das war schon zu viel.
 
mat_2 schrieb:
Sieht geil aus, trotzdem wärs toll wenn DICE erst einmal die ABstürze, Blackscreens etc. beheben würde...
r00ter schrieb:
dice sollte doch bitte zuerst das spiel an sich stabil bekommen. in den fehler threads zu bf3 häufen sich die bugs
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir tritt hin und wieder (gefühlt 1x pro Stunde) das einmalige grüne Flackern auf, sonst läuft das Spiel zum Glück ohne Probleme.
Vielleicht liegt es auch an euch?
aber naja is ja wichtiger den termin für den dlc einzuhalten.
Back to Karkand wird von einem extra dafür abgestellten Team erstellt. Die paar Leute haben überhaupt nix mit dem Hauptspiel zu tun...


@Topic:
Hoffentlich kommt die Destruction 3.0 auch für das Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bisschen freundlicher umformuliert)
Zurück
Oben