Battlefield 3 Grafikkarte

aslso das hier kostet auch nur 60 euro

http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/94511215/info/p757838_530-Watt-be-quiet--Pure-Power-CM-Modular-80--Bronze.html&pid=idealo

mit satten 40A....auch wenn es sogar etwas üerdimensioniert ist...aber nichtmal teurer....weils nen Pure und kein Straight ist

und wenn wir beim Straight beliben wollen (etwas leiserer lüfter etc.) dann würde das hier 20 euro mehr kosten http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2995742_-straight-power-e9-500w-be-quiet.html wobei für gerademal 70watt mehr sind zwanzig euro bisl viel...da finde ich ersteres mit 40A also knapp 100W mehr schon besser

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mitlerweile sollte das glaub jedes netzteil haben =)

Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 4x 5.25 Zoll, 5x SATA

alle anschlüsse sind modular bzw ganz einfach: das netzteil hat kabelmanagment ;)

@MisterX
das Pure (85%) hat im Vergleich zum Straight (90%) einen geringeren wirkungsgrad, sprich es verbraucht etwas mehr strom....zudem ist es ein klein wenig lauter da es einen 120mm statt einen 135mm lüfter verbaut hat....aber da der 120er genauso wie der 135 ein sehr hochwertiger lüfter ist, ist dieser nur wirklich minimal und nicht wirklich hörbar (andere komponenten sind sowieos lauter)....aber das straight kostet auch gute 20 euro mehr und hat trotzdem sogar etwas weniger leistung (24watt)...was wiederum den aufpreis zum 400er straight nicht wirklich sinnvoll macht im vergleich zum Pure

Zuletzt bearbeitet:
denke mal damit machst du wirklich nichts falsch, zudem auch für gutes annehmbares geld :)
kommt darauf an wann du deine karte kaufst^^

Die Grafikkarte will ich Anfang bis Mitte 2013 kaufen mit dem NT was ich im letzten Thread geschrieben habe.
Und vielleicht noch ein Gehäuse wenn es nicht in mein jetziges passt.

das soll doch wohl ein Witz sein jetzt ... du fragst 4-9 Monate vorher was du dir für eine Grafikkarte kaufen sollst ? 2013 ist bereits die neue AMD HD 8XXX generation auf dem Markt. Frag dann nochmal nach wenn du eine Information haben willst. Jetzt nach Hardware für einen Kauf in der Zukunft zu fragen ist ja wohl nonsense.

Netzteil, sowie Grafikkarte würde ich erst dann kaufen wenn ich auch wirklich vorhabe aufzurüsten. Bis dahin wird sich noch einiges Tun preisleistungstechnisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sie schon dieses Jahr kaufen aber wenn dann noch NT und Gehäuse dazukommt muss ich halt noch warten bis ich das Geld hab.

BTW 2013 solten die 7xxx modele um ca 50-100 euro gefallen sein von daher warte wen du noch zeit hast und frage nicht ein jahr vorher was du dir kaufen sollst das sinnlos zumal PC hardware relativ schnell "veralter" bzw der preis schwankt relativ schnell

Gut,dann kann er noch länger warten,dann sind die neuen Modelle auch im Preis gefallen...dann kann er nochmal warten,denn dann kommen schon die neueren Modelle und die Alten fallen im Preis....bei Hardware zu "warten" ist sinnlos!

Entweder man braucht die Leistung sofort oder nicht!

MisterX007 schrieb:
Die Grafikkarte will ich Anfang bis Mitte 2013 kaufen mit dem NT was ich im letzten Thread geschrieben habe.
Und vielleicht noch ein Gehäuse wenn es nicht in mein jetziges passt.

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? Anstatt dann einen Thread aufzumachen,wenn es soweit ist,sollen wir dir jetz schon sagen,was du dann kaufen sollst?:rolleyes:

Stimme dream da zu, da könntest du gleich fragen welches auto du dir in 20 jahren kaufen sollst, weil du jetzt noch kein geld hast und du sparren musst, entweder man bracuht ein neues auto oder eben nicht, du bracuhst JETZT ne neue karte wen nicht dann warte spare und kauf dir nächstes jahr ne fette karte und du hast 2-3 jahre ruhe, wobei diese angabe keine garantie ist^^

Er will doch nur später kaufen, weil jetzt das Netzteil noch dazukommt.

Ich würde sagen, kauf jetzt einfach dieses Netzteil. Das ist gut und günstig, reicht von der Leistung ohne Probleme auch für deutlich stärkere Hardware und ist genauso effizient wie deine BeQuiet PurePower Alternative.

Dazu eine Asus 570. Damit hast du weiterhin Nvidia und etwa die gleiche Leistung, wie mit einer 660ti. Diese ist auch relativ leise (siehe Test)

Also die Asus zu empfehlen ist echt schwachsinnig,denn zu dem Preis gibts schon aktuellere Karten,wie z.b. die HD7870,die ca. auf GTX580 Niveau ist.

Da hab ich doch tatsächlich etwas falsch in Erinnerung gehabt. Also Markenliebe überwinden, 7870 kaufen und neues Netzteil dazu.

das netzteil kannst du aber auch vergessen....billig aber mehr nicht, da kann er gleich sein jetziges 0815 behalten

Lies den Test. Die verbauten Teile sind gut und die Spannungen stabil. Es schafft auch mehr als die 450W ohne Probleme. Superflower ist ne gute Marke. Im Gegensatz zum BeQuiet Pure Power L7 laufen die zwei von mir verbauten Superflower schon seit 6 und 4 Jahren ohne Probleme.

Zurück
Oben