Battlefield 3 - PC

Was haste jetzt für ein MB?

Keine Ahnung, ich habe derzeit ein ALDI PC mit einem Mainboard der Marke NoName, Sockel 775.

Ansonsten sind alles andere auch nur NoName Geräte, also Aufrüsten geht definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
1kvh8o67b8n.png

So, hier nochmal alles Zusammengefasst. ich denke das ist so okay, von den Erfahrungen anderer BF3 Spieler kann ich sagen, dass der i3 reichen sollte. Und ob es nun 40 oder 42 FPS sind, ist auch egal :)

Gibt's da noch irgendwas wo ihr sagt ''Nee, das geht garnicht'' ??

Ich würde die Aufrüstung nicht nur von BF3 abhängig machen. Dieses mag auf dem I3 auch ganz gut laufen, wenn auch nicht auf Ultra mit der Karte. Bei anderen, evtl. auch noch kommenden, Spielen schaut das wieder ganz anders aus.
4 echte Kerne sind einfach heutzutage ein absolutes Muss. Es wird dir nicht nur durch schnellere Spiele gedankt, sondern auch Windows oder andere Programme profitieren eindeutig davon.

Auch wenn dein Budget begrenzt ist würde ich lieber an etwas anderem sparen als an der CPU. Langfristig wirst du froh darüber sein.

Zuletzt bearbeitet:
marv04 schrieb:
Hier mal ein überarbeiteter Warenkorb:

qmgahkof.png

Preis währe noch im Rahmen, vielleicht ist sogar noch ein i5 2400 drin. Aber der 2300 kommt ja dank Turbo auch auf die 3 Ghz.

Was die HDD angeht; ich bekomme in Januar eine SSD, solange übernehme ich die HDD aus meinem alten PC.
Kann die SSD eigentlich die Leistung bzw die FPS in spielen wie BF3 steigern ?

Was haltet ihr eigentlich von diesem hier:
http://www.mindfactory.de/product_i...FX-Series-FX-6100-6x-3-30GHz-So-AM3--BOX.html

Ich würde es genauso machen. Habe meinen aktuellen Desktop für BF3 ähnlich zusammengestellt und bin glücklich.

Hi,
ich würde auch DEFINITIV auf min 4 Kerne setzen...

Mfg
Kaywalker

Zurück
Oben