Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich wollte fragen ob ich mit einem Intel boxed Lüfter bf4 spielen kann hab einen i7 4770k, aber nur vorübergehend hab ausversehn einen CPU kühler mit 2011 Sockel bestellt .
Er Kühlt nicht gut, er ist lauter als viele andere Kühler... aber laufen wird es sicherlich, dafür ist er Designt worden, die CPU zu kühlen, sonnst wäre der net dabei ;-)
Zunächst: Frohe Weihnachten an euch alle
CPU wird evtl. 70°C heiß und der Lüfter laut, aber wenn's nur für ein paar Tage oder Wochen ist, geht das klar.
Schaden wird die CPU auf jeden Fall nicht nehmen, vorher greifen Throttling und zum Schluss dann Not-aus.
Man verarscht den Jungen doch nicht so ihr müsst ihm doch sagen das die Cpu dann nach 10 Sekunden explodiert und in den Stücken dann zu lesen ist "Das hätte Google dir auch gesagt"
Der Kühler/Lüfter ist von Intel genau so ausgelegt, dass du damit auch 2 Monate am Stück Prime Torture Test laufen lassen kannst. Die sind ja nicht so blöd, und legen einen Kühler bei, der nicht für den Prozessor ausreicht!
Allerdings ist der Boxed Kühler immer möglichst billig gebaut, das heißt wenig Metall, und deshalb muss der Lüfter bei starker Belastung hochdrehen wie ein Jet beim Starten. Deshalb würde ich persönlich nie den Boxed Kühler verwenden, und deshalb sagen auch viele Leute, dass der Boxed Kühler "schlecht" ist (= laut)