• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Mods

Benni82

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1.911
Hey Computerbase,

weiß jmd ob es für BF4 Grafik Mods gibt.Und darf man die im Multiplayer verwenden ohne gebannt zu werden?
 
Benni82 schrieb:
Hey Computerbase,

weiß jmd ob es für BF4 Grafik Mods gibt.Und darf man die im Multiplayer verwenden ohne gebannt zu werden?
Da BF4 Fairfight hat und dort regelmäßig Screenshots von deinem Siel gemacht werden, würde ich die Finger davon lassen. Es gab mal solche Mods aber erlaubt ist das nicht. (Cheaten) Dazu kommt noch GGC und PBbans, die auch noch Screenshots machen und bei Unregelmäßigkeiten sofort bannen ohne den Bann rückgängig zu machen. Also, wenn dann nur im Einzelspieler Modus verwenden, wenn du was findest ansonsten gibts böse erwachen.
 
Ich lese gerade von SweetFX den wohl einige benutzt haben und niemand gebannt wurde,hmmm
 
Also "damals" habe ich BF4 nur mit SweetFX gezockt und das über eine sehr lange Zeit.
Weiß allerdings nicht, ob man das noch "darf". Vor zig Jahren konnte man es nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Willst du denn nur die Grafik ein wenig aufwerten ala SweetFX oder soll statt einem Jet das Model von Thomas die Lokomotive eine Bombe abwerfen?
 
Ich möchte einfach die Grafik aufwerten!
 
Die Grafik ist doch schon klasse! Aber trotzdem die Frage: Welche Grafikmods sind das denn, von denen Du sprichst?

Ich zocke immer noch gerne BF4 im MP, aber von jeglichen Modifikationen würde ich die Finger lassen. Da läuft zum einen serverseitig FairFight und insbesondere auf Deinem Rechner lokal PunkBuster. PunkBuster ist sehr restriktiv und lässt rein gar nichts zu und lässt sich auch nicht über die Schulter schauen. Das geht sogar soweit, dass wenn man den Sysinternals ProcExplorer offen hat, dann startet BF4 erst gar nicht :o
 
Google mal nach SweetFX.Das benutzen wohl viele schon länger und wurden nie gebannt.

Ich lasse das aber auch eher,kein Bock aufn Bann.
 
Nennt sich mittlerweile Reshade. Benutzte es in allen Battlefield teilen.
 
Hab ein wenig Angst das zu benutzen...
 
Zurück
Oben