• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Battlefield 5 Standbild

Trbz61

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
8
Hi Leute ich bin echt verzweifelt. Ich habe mir vor kurzem ein pc zusammen gebaut alles lief am Anfang super ich hatte keine richtige Grafikkarte gehabt nur eine Amd ryzen 3 2200g mit der lief alles super league of legends, cs go, css alles top aber seit dem ich mir jetzt meine neue Grafikkarte gekauft habe ( Rx 570) läuft irgendwie nichts mehr .. battlefield 5 habe ich mir früher gekauft mit meiner ryzen 3 2200g hatte ich im Schnitt immer 45 fps und jetzt zu mein Problem ich bekomme ein Standbild und im Hintergrund läuft das spiel weiter egal bei welches game auch bei Counter strike source was gefühlt 20 jahre alt ist im seltensten fällen funktioniert es, aber wenn ich raus tabe also aus dem spiel rausgehe und wieder rein gehen bamm Standbild und bei bf 5 fühlt es sich auch nicht flüssig an, wenn ich es mal geschafft habe reinzukommen wird mir angezeigt 80-90fps

Amd ryzen 3 2200g
Amd rx 570
 
Und mal lernen, Texte leserlich zu formatieren!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben