• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Freut ihr euch drauf und welche Teile habt ihr gespielt?

Mich hat Battlefield mit Hardline verloren.
Ich habe zwar noch 1 und 5 getestet, war aber beides nicht auf dem Level von BF4.
Mal sehen was hieraus wird.
Wer kennt noch Battlelog?
1754234792967.png

• Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN, Slim.Shady, kartoffelkopp und eine weitere Person
Evilpie schrieb:
und deswegen geht es CoD auch so schlecht seit 10 Jahren? 🤔
Verwechsel bitte nicht Finanzen mit der Qualit des Spiels selbst ^^, das machen schon die Manager der Firmen.
Solange neue Kinder geboren werden und ins jugendliche Alter kommen, wird auch Call of Duty dauerhaft laufen, auch mit 30 oder nur 40% positiven Reviews und Geld in Massen ziehen.
In der Hinsicht ist CoD nämlich wie die Zigarette oder Fußball, das gesamte Marketing zielt auf den Nachwuchs ab, diese imaginäre "Coolness" in den Trailern, da wächst man später raus aber in der Zeit wo man so schnell wie möglich Erwachsen werden will und nichts als einen Bart möchte, da zieht das bestens.

Erinnert mich an meinen Groß Cousin vor paar Jahren, mit 11 gings nur um Call of Duty weil das so cool ist und alle das spielen.
Zu meiner Zeit war es glücklicherweise Counter Strike mit strategischer Tiefe und taktischem Verständnis oder eine der dutzenden anderen Phänomenalen Spiele wie Splinter Cell, Mods wie Sven Coop usw. usf. ^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Ich habe viele Battlefields.
1942 mit Desert Combat hab ich ohne Ende gesuchtet.
Battlefield 2 war okay.

Alles danach hab ich auf dem Grabbeltisch geholt, die Singleplayer-Kampagne durchgespielt und vielleicht kurz ins PvP rein gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelkopp
Ich kann nicht verstehen wie man auch die 10te Auflage von BF oder COD zocken möchte.
Ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, Trent und Drakrochma
HisN schrieb:
wie man auch die 10te Auflage von BF
Nicht auch, sondern endlich wieder, nachdem vorherige Teile einen entweder nicht angesprochen haben oder einfach Mist waren.

BF1 kam fast genau 9 Jahre vor Battlefield 6 am 18.10.2016 heraus. BF V sprach mich nicht an, BF 2042 war Grütze. Daher endlich wieder ein Titel den man hoffentlich zocken kann.

Deine Tunnelsicht und dieses „zu alt dafür“ Gelaber ist übrigens für andere dann mindestens genauso fragwürdig und unverständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch
Tja, Kernel-Level-AntiCheat und SecureBoot-Zwang, wird dann wohl nix.
Wünsche aber viel Glück, die 100 Mio Spieler zu erreichen.
Das wird eh nichts, also werden es am Ende aggresive Monetarisierungen rausreißen müssen, mit denen alle, bis auf die 50 Wale vergrault werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelkopp
Ich habe gespielt :

BF 2
BC 2
BF 3
BF 4
BF 1
BF 5

Und ich freue mich mega auf BF6, weil das meinen Lieblings BF Spielen BF3 und BF4 am Nächsten kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Battlefield Bad Company 2 dann BF 3 und dann BF 4, danach ging es nur noch bergab und wir haben aufgehört. Wenn EA jetzt bis zum Release von BF 6 keinen Bullshit mehr macht, könnte das wieder ein BF wie früher werden und ich bzw. wir werden es zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: marzk und Tevur
Ist irgendwie schon lange nicht mehr meins. BF6 sieht im Video zwar gut aus, aber das Gameplay ist mir viel zu hektisch. Vielleicht bin ich inzwischen auch einfach nur zu alt für diesen shice. :rolleyes:

Zu LAN-Zeiten früher waren 1942 und BF2 in meiner Truppe sehr angesagt. Auch Vietnam hatte seinen Reiz, aber das lag vermutlich hauptsächlich am Soundtrack :D

Mein liebstes "BF" ist in der Umfrage aber gar nicht aufgeführt: Desert Combat für 1942. Hat zwar BF2 nur vorweg genommen, aber allein das Hubschrauberfliegen hat in keinem späteren Teil wieder so viel Spaß gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Als alter Battlefieldveteran wird mir bei Battlefield 6 schon warm ums Herz. Habe 2042 aufgrund der schlechten Reviewes und ebenfalls schlechten Eindrucks beim Abspielen der Beta ausgelassen.

Meine Computerspielekarriere begann 2005 und fiel somit direkt in das Erscheinen von Battlefield 2. Das war der erste Teil der Serie der ich aktiv online gespielt habe und ich denke an heute noch gerne an diese aufregende Zeit des Multiplayers nach.

Schauen wir mal wie Battlefield 6 wird - extra ne 5090 rausgelassen dafür :-)

Alle Battlefield gespielt, das hier wird ebenfalls getestet.
Am meisten damals BF2 und BC2, die waren grandios.
Aber auch 2142 fand ich super

Battlefield 1942 und noch mehr den Mod Desert Combat (aus dem später BF2 wurde, m.E.) und etwas Battfield Vietnam.
Letzteres hatte weniger Spieler damals, wenn ich mich recht erinnere.

Ach Battlefield (eigentlich spiele ich fast nur diese Serie), meine Historie:

BF 1942 Demo (gesuchtet)
BF 1942 + Mods (Forgotten Hope, Dessert Combat, Eve of Destruction usw.)
BF Vietnam (kaum Spielstunden)
BF 2 + Mod (Forgotten Hope 2)
BF 2142 (kaum Spielstunden)
Wechsel zu Red Orchestra
von 2007 bis 2014 überhaupt keine MP Games mehr gespielt
2014 mit BF 3 und 4 wieder angefangen (knapp 300 Spielstunden je Game)
BF 1 (Knapp 1.000 Spielstunden vom Release bis zum Erscheinen von BF V)
BF V (seit Release über 2.000 Spielstunden) und wird immer noch aktiv gespielt
BF 2042 (knapp 150 Spielstunden)

Ich freue mich auf Battlefield 6 und werde an der offenen Beta teilnehmen. Hoffentlich bekommt Dice noch mal die Kurve.

VG :)!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und Naru
Ich hab jedes Battlefield gespielt aber nicht jedes Battlefield selbst besessen. Bin erstmals mit Vietnam bei nem Freund eingestiegen habe aber auch mal 1942 nachgeholt.

BF 2 war ein Meilenstein und so gut wie jeder den ich kannte, der Shooter gezockt hat, hat damals auch BF2 gezockt.

Das nächste große Ding für "uns" war Bad Company 2. Da ist richtig viel Zeit reingegangen.

3 war auch gut und von uns heiß erwartet - Schon die Beta, bei der man nur Rush auf Metro zocken konnte hat Spaß gemacht.

4 wurde erst zu einem bestimmten Patch vernünftig spielbar, hat aber immer noch getragen.

BF1 fand ich persönlich großartig. Es hat mega Spaß gemacht und das Setting war frisch. Hab in BF1 ähnlich viel Spielzeit wie seinerzeit in BC2 gesammelt. Ich fand die freiere Interpretation des 1WK super und das allgemeine Tempo so wie die TTK eine der besten die BF je hatte.

5 angespielt aber im großen und ganzen hat es mich nicht so lange dabei gehalten. Später mit dem Pazifik Update wurde es besser.

Bei 2042 hab ich schon zur Open Beta gewusst, dass ich das nicht spielen werde.

Für Teil 6 hab ich etwas Hoffnung. Mal schauen wie die Open Beta wird. Pre-Order gibt es jedoch auf keinen Fall, selbst wenn die Beta begeistern sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha_rulez
mrcoconut schrieb:
BF 2 + Mod (Forgotten Hope 2)

"Forgotten Hope 2" für Battlefield 2 hatte ich auch mal.
Unter der BF2-Homepage standen zahlreiche Mods zum Download zur Verfügung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase und mrcoconut
War nie meins...
Ist nicht meins...
Wird nie meins sein....

Doch viel Spass und Vergnügen denjenigen, für die es ist!

ich bin verwundert das es die reihe ueberhaupt noch gibt :D
Interesse war wie damals, nicht vorhanden

Naru schrieb:
Unter der BF2-Homepage standen zahlreiche Mods zum Download zur Verfügung.
Sorry falls ich dir heute auf den Sack gehe (:D), aber auf der offiziellen Homepage von Battlefield 2 (was ich so unter "BF2-Homepage" verstehe) wirst du garantiert keine zahlreichen Mods zum Download angezeigt bekommen haben, da EA schon damals nicht unbedingt freundlich bzgl. Mods eingestellt war ;)

Das wird irgendeine Community Website gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Zurück
Oben