Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBattlefield 6 im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark, AMDs Preview-Treiber getestet
Wie gut läuft die PC-Version von Battlefield 6? Grafikkarten-Benchmarks und Analysen geben einen Tag vor Release die Antwort im Technik-Test. Generell ist die Grafikkarten-Performance hoch, grafisch kann das Spiel dafür nicht mit einigen anderen Spielen mithalten – auch wenn es einige optische Highlights gibt.
Mit finalen Treibern setzt sich NV also doch ab. Sah ja zeitweise anders aus. Oder aber eure Szenen sind einfach derart hart im GPU-Limit, dass der Treiber Overhead bei NV nicht so reingekickt wie teils Benchmarks auf YT gezeigt haben.
Finde es schön, dass das Spiel recht rund läuft, aber die gewohnte Performance von Grafik-Krachern wie Battlefield 1 oder Battlefront 2 hat mich da auf mehr hoffen lassen, denn so gut sieht Battlefield 6 dann auch nicht aus.
Hab mir die Phantom Edition gegönnt, der Aufpreis ist minimal und die Extras sind es defintiv wert meiner Meinung nach. Zudem weiß ich nicht wohin mit dem ganzen Geld, da ist das hier eine gute Anlage; neben Aktien, ETFs und so weiter. /s
viel spaß an alle die den morgigen tag herbeisehnen. ich habe mal aus interesse die beta gespielt und war positiv überrascht. spielt sich gut und sieht sehr gut aus.
ich werde mal bei gelegenheit einen monat ea pro abonnieren und die sp kampagne durchspielen.
multiplayer mag ich nicht und deshalb kommt ein kauf nicht in frage.
OK, ich in schon etwas raus aus dem ganzen Technik Nitty Gritty.
Wo in etwa lande ich mit einer RX6800?
Kann das einer mit mehr GPU-Expertise in etwa einschätzen?
Durchweg saubere Performance. Muss man auch mal loben!
Schön das ihr Framegenration getestet hat, verstehe aber nach wie vor nicht warum man das in einem MP nutzen sollte.
Da hadert man um jede Latenz, sowohl am System wie selbst sogar bei den Eingabegeräten und soll das dann im MP nutzen?
Im SinglePlayer oder Coop natürlich gerne. Aber im MP hat es nichts zu suchen - meine Meinung
CPU-Benchmarks sind aktuell nicht geplant, auch weil ich hier kein sonderliches CPU-Limit erkennen kann.
Was ich mir noch anschauen werde ist der Multiplayer für GPU-Benchmarks. Vielleicht finde ich dann ja auch was für CPUs.
Ich habe es tatsächlich vor wenigen Tagen vorbestellt. Ich bestelle Spiele für gewöhnlich nicht vor bis auf wenige Ausnahmen (Gewisse Rockstar Titel).
Die Beta lief wirklich richtig gut und anscheinend macht das Marketing Team auch einen ziemlich guten Job. Und seit langem verspüre ich eine gewisse Vorfreude auf den morgigen Release. Ich werde wie zu meinen besten Gamer Zeiten wie ein Teenager morgen einkaufen gehen und mich für´s Wochenende einsperren. Die Familie ist vorgewarnt und bereits bestochen.