Bulletchief schrieb:
"kein BF sondern CoD mit Panzern" , super niedrige TTK, zu hektisch, kein taktisches Movement, kein Recoil, einfaches Gunplay und bisweilen natürlich deutliche Aussetzer bei der Hitreg und diverse Frame Drops.
Genug Feedback für mich, um zumindest die ersten 6 Monate auszusitzen.
Dann "dürfen" auch wieder alle echtes Feedback ausstrahlen. 🤷🏻♂️
Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren morgen um dir selber ein Bild zu machen.
TTK:
Ist sehr Subjektiv. Für die einen ist sie zu hoch, für andere zu niedrig. Da gibts kein richtig oder falsch. Für mich, als jemand der normalerweise auf Hardcoreservern spielt, ist sie viel zu hoch. Nach 3-4 treffern muss der gegenüber tot sein, alles andere ist mir einfach zu blöd. Das Argument mit "Aber ich hab dann ja keine Zeit zu reagieren" lasse ich einfach nicht gelten. Dann renn halt nicht hirnlos um jede Ecke sondern vergewissere dich vorher ob da was abgeaimt wird. Oder renn halt nicht auf der offenen Straße oder dem Feld rum sondern pirsche dich langsam von einer Deckung zur nächsten. Das entschleunigt dann auch das Spiel und erfordert taktischeres vorgehen.
Zu hektisch:
Momentan sind nur kleinere Maps spielbar. Das wirkt dann hektischer, muss es aber nicht sein. Man kann auch mit seinem Squad einfach mal um die Action rumlaufen um ne Flagge am anderen Ende der Map einzunehmen.
kein taktisches Movement:
Was soll das überhaupt bedeuten?
Kein Recoil:
Ja, das stimmt nicht. Es gibt Recoil und je nach Waffe ist es auch unterschiedlich. Wenn du stumpf draufhälst ohne auszugleichen triffst du nichts weil die Waffe mal mehr und mal weniger verzieht.
Einfaches Gunplay:
Ist ebenfalls sehr Subjektiv. Da muss man sich selber ein Bild von machen und es ausprobieren. Ich weiß auch überhaupt nicht was das genau bedeuten soll. Was ist denn kein einfaches Gunplay bzw. wie kann ich mir das vorstellen?
Aussetzer bei der Hitreg:
Ja, das ist gut möglich, ist halt auch noch Beta, mal sehen wie sich das bis zum Release entwickelt. Hab das zumindest noch nicht so wahrgenommen. Habe zumindest kein Paket Loss oder sonstige Netzwerkprobleme laut der internen Anzeige.
Diverse Framedrops:
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Hab die FPS auf 72 fixiert und die bleiben da auch, egal was auf dem Bildschirm passiert. Für ne Beta läuft das sauberer als so manche "fertig" entwickelten und releasten Spiele.