Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBattlefield 6 Open Beta im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark und weitere Analysen
Das hat EA Dice auf dem Schirm und ich gehe davon aus das sie das Auswerten mit dem neuen Anti Chat Tool um zu schauen wie die es umgehen oder LĂŒcken finden können
Ob ich mir das Spiel ab Launch hole oder paar Tage vorher als pre order macht nicht viel Unterschied beim pre order bekomme ich aber noch das Tombstone Packet kostenlos der Preis ist derselbe.
das ist keine Beta, sondern das fertige game welches noch hotfixes bekommt bis Oktober.
Der closed Playtest fĂŒr Content Creator ging schon seit Januar und die 1-2 Jahre davor hatten gewisse Leute schon BerĂŒhrungen zum nĂ€chsten Battlefield, damit man frĂŒhzeitig Feedback bekommt.
Performance immerhin top, aber was sind das fĂŒr schlechte Maps? Da kann ich gleich cod spielen, alles schon mal gesehen. Man geht auf Nummer sicher, fĂŒr die casual Masse.Danke an die Content Creator aus den Playtests, die jetzt wieder hypen. Zerstörung ist leider auch ein Witz und nur bissl Show nebenbei.
Yop, und Secure Boot - zum Game: Habs ne Stunde gespielt, kaum anders als die BF VorgĂ€nger - abgesehen vom Setting. Vom Hocker gehauen hats mich jetzt nicht - Ich wĂŒrds jetzt nicht unbedingt kaufen - bin aber auch eher der CoD Szene zuzuordnen, spielt sich komplett anders - vielleichts liegts auch daran ...
Hab mit meinem Rechner in 1440p,alles auf high,kein FSR im Schnitt 100FPS!
Meine 6800XT muss ordentlich ackern und ist zu 99% ausgelastet.
Wenn das game rauskommt hole ich mir ne 9070!
Ich könnte schwören viele ehmalige CoD Entwickler haben BF6 entwickelt, allein das MenĂŒ-Design und Waffenkammer etc. ist doch fast 1zu1 eine Kopie von CoD.
Da musst du nichts schwören - das ist Fakt.
Allein der aktuelle "General Manager of Battlefield" war vorher zwei Jahrzehnte bei CoD und ĂŒber Vince Zampella, den Chef der Battlefield Studios mĂŒssen wir - als einem der Schöpfer von CoD - glaub ich gar nicht reden.
Das EA und seine AktionĂ€re natĂŒrlich primĂ€r auf Warzone und das sweet sweet Battle Royal money schauen ist auch bekannt.
Also unterm Strich sollte einen gar nichts ĂŒberraschen đ .
Muss aber ja auch nicht heiĂen, dass das Spiel deshalb schlecht wird.
Ein schlechtes BF vielleicht, aber nicht unbedingt ein schlechtes Spiel.
Ich gebe wieder, was ich sehe.
Und offenbar sehe ich nur Content Creator mit absurd guter Gun Control đ .
Is ja möglich.
Und das ne Beta zwei Monate vor Release keine echte Beta sondern ne Marketing-Demo ist, hat doch auch wirklich schon den letzten Steinbewohner erreicht...
Mein bisheriges Netzteil (s. Signatur), ĂŒbernommen aus dem Skylake-System (Intel Core i7-6700K & NVIDIA GeForce GTX 970 @ FHD, bringt die ungebĂ€ndigte Leistung der GeForce GTX 1070 Ti @ QHD nicht genĂŒgend auf die StraĂe, trotz des auf Non-Turbo-Boost gedrosselten Intel Core i7-12700K.
Da musst du nichts schwören - das ist Fakt.
Allein der aktuelle "General Manager of Battlefield" war vorher zwei Jahrzehnte bei CoD und ĂŒber Vince Zampella, den Chef der Battlefield Studios mĂŒssen wir - als einem der Schöpfer von CoD - glaub ich gar nicht reden.
Das EA und seine AktionĂ€re natĂŒrlich primĂ€r auf Warzone und das sweet sweet Battle Royal money schauen ist auch bekannt.
Also unterm Strich sollte einen gar nichts ĂŒberraschen đ .
Muss aber ja auch nicht heiĂen, dass das Spiel deshalb schlecht wird.
Ein schlechtes BF vielleicht, aber nicht unbedingt ein schlechtes Spiel.
ErgÀnzung ()
Ich heul doch gar nicht.
Wein leise.
Ich gebe wieder, was ich sehe.
Und offenbar sehe ich nur Content Creator mit absurd guter Gun Control đ .
Is ja möglich.
Und das ne Beta zwei Monate vor Release keine echte Beta sondern ne Marketing-Demo ist, hat doch auch wirklich schon den letzten Steinbewohner erreicht...
Dann mach dir bei der Beta einfach selbst ein Bild und danach kannst du deine Content-Creator die behaupten es gibt kein oder kaum Recoil direkt deabonnieren
Und wenn du meinst recoil aus Videos beurteilen zu können (meinte hier auch nach der Vorstellung des Spiels auch mal jemand bis er dann die Beta spielte), dann sieht man mal wie weit die Beeinflussung schon gekommen ist đ€Ł
@mTw|Marco
Naja, also das RĂŒckstoĂverhalten ist schon sehr âcasualâ in BF6. Wenn du da von Arma und Konsorten kommst, ist es wirklich so gut wie nicht vorhanden.
FĂŒr meinen Geschmack gibt es auch kaum bis keinen RĂŒckstoĂ; das Spraypattern ist ebenfalls gewöhnliche Standardkost.
Aber da hat wohl jeder andere Vorlieben.