• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 6 Open Beta im Test: 21 Grafikkarten im Benchmark und weitere Analysen

0xffffffff schrieb:
Tipp an alle: Kein pre-order.
Ob ich mir das Spiel ab Launch hole oder paar Tage vorher als pre order macht nicht viel Unterschied beim pre order bekomme ich aber noch das Tombstone Packet kostenlos der Preis ist derselbe.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: calippo und DerToerke
das ist keine Beta, sondern das fertige game welches noch hotfixes bekommt bis Oktober.

Der closed Playtest fĂŒr Content Creator ging schon seit Januar und die 1-2 Jahre davor hatten gewisse Leute schon BerĂŒhrungen zum nĂ€chsten Battlefield, damit man frĂŒhzeitig Feedback bekommt.

Performance immerhin top, aber was sind das fĂŒr schlechte Maps? Da kann ich gleich cod spielen, alles schon mal gesehen. Man geht auf Nummer sicher, fĂŒr die casual Masse.Danke an die Content Creator aus den Playtests, die jetzt wieder hypen. Zerstörung ist leider auch ein Witz und nur bissl Show nebenbei.

FĂŒr nen 20er via vpn werde ichs mal kaufen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GT200b
anexX schrieb:
Yop, und Secure Boot - zum Game: Habs ne Stunde gespielt, kaum anders als die BF VorgĂ€nger - abgesehen vom Setting. Vom Hocker gehauen hats mich jetzt nicht - Ich wĂŒrds jetzt nicht unbedingt kaufen - bin aber auch eher der CoD Szene zuzuordnen, spielt sich komplett anders - vielleichts liegts auch daran ...
Kaum anders?

Das fĂŒhlt sich an wie COD, nicht wie Battelfield.

TheInvisible schrieb:
Trotzdem wird wieder mit gleichen Quality Settings gebencht und daher Nachteil Nvidia.
Lest doch einfach den Artikel und heult hier nicht stÀndig rum.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SweetOhm
Der sechste Serienteil
@Wolfgang
Der Vierzehnte Serienteil oder?
Screenshot_20250808-193325_Firefox.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SweetOhm, Fyrex, Celinna und eine weitere Person
Bulletchief schrieb:
kein Recoil, einfaches Gunplay
Du solltest deine Quellen wechseln.

Mal davon abgesehen: das ist ne Beta.

So geil wie sehr man da schon heulen kann.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: muvmend, Naru und Trinoo
Hab mit meinem Rechner in 1440p,alles auf high,kein FSR im Schnitt 100FPS!
Meine 6800XT muss ordentlich ackern und ist zu 99% ausgelastet.
Wenn das game rauskommt hole ich mir ne 9070!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Slim.Shady, SweetOhm und janeeisklar
hier lĂ€uft es super... macht ĂŒbelst Laune, kein Plan wie man mit solch einem BF ein Problem haben kann.

IDon'TKnowIdkGIF.gif

/e: nen kaum erwĂ€hnenswerten Memoryleak scheint es noch zu geben, aber ansonsten... top fĂŒr ne Beta :daumen:

1754675679132.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Redundanz, el_froggo, AahhFreshMeat und eine weitere Person
GT200b schrieb:
Ich könnte schwören viele ehmalige CoD Entwickler haben BF6 entwickelt, allein das MenĂŒ-Design und Waffenkammer etc. ist doch fast 1zu1 eine Kopie von CoD.
Da musst du nichts schwören - das ist Fakt.
Allein der aktuelle "General Manager of Battlefield" war vorher zwei Jahrzehnte bei CoD und ĂŒber Vince Zampella, den Chef der Battlefield Studios mĂŒssen wir - als einem der Schöpfer von CoD - glaub ich gar nicht reden.

Das EA und seine AktionĂ€re natĂŒrlich primĂ€r auf Warzone und das sweet sweet Battle Royal money schauen ist auch bekannt.

Also unterm Strich sollte einen gar nichts ĂŒberraschen 😅.

Muss aber ja auch nicht heißen, dass das Spiel deshalb schlecht wird.
Ein schlechtes BF vielleicht, aber nicht unbedingt ein schlechtes Spiel.
ErgÀnzung ()

mTw|Marco schrieb:
Du solltest deine Quellen wechseln.

Mal davon abgesehen: das ist ne Beta.

So geil wie sehr man da schon heulen kann.
Ich heul doch gar nicht.
Wein leise.

Ich gebe wieder, was ich sehe.
Und offenbar sehe ich nur Content Creator mit absurd guter Gun Control 😅.
Is ja möglich.

Und das ne Beta zwei Monate vor Release keine echte Beta sondern ne Marketing-Demo ist, hat doch auch wirklich schon den letzten Steinbewohner erreicht...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Goodtwist, Haldi, Mr.Zweig und 4 andere
Und wieder so ein "Cherry" Bench, das darf doch wohl nicht wahr sein ... :smokin:

AnhÀnge

• BF6 Bench.jpg
    BF6 Bench.jpg
    241 KB · Aufrufe: 163
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eller und Redundanz
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief schrieb:
Da musst du nichts schwören - das ist Fakt.
Allein der aktuelle "General Manager of Battlefield" war vorher zwei Jahrzehnte bei CoD und ĂŒber Vince Zampella, den Chef der Battlefield Studios mĂŒssen wir - als einem der Schöpfer von CoD - glaub ich gar nicht reden.

Das EA und seine AktionĂ€re natĂŒrlich primĂ€r auf Warzone und das sweet sweet Battle Royal money schauen ist auch bekannt.

Also unterm Strich sollte einen gar nichts ĂŒberraschen 😅.

Muss aber ja auch nicht heißen, dass das Spiel deshalb schlecht wird.
Ein schlechtes BF vielleicht, aber nicht unbedingt ein schlechtes Spiel.
ErgÀnzung ()

Ich heul doch gar nicht.
Wein leise.

Ich gebe wieder, was ich sehe.
Und offenbar sehe ich nur Content Creator mit absurd guter Gun Control 😅.
Is ja möglich.

Und das ne Beta zwei Monate vor Release keine echte Beta sondern ne Marketing-Demo ist, hat doch auch wirklich schon den letzten Steinbewohner erreicht...
Dann mach dir bei der Beta einfach selbst ein Bild und danach kannst du deine Content-Creator die behaupten es gibt kein oder kaum Recoil direkt deabonnieren ;)

Und wenn du meinst recoil aus Videos beurteilen zu können (meinte hier auch nach der Vorstellung des Spiels auch mal jemand bis er dann die Beta spielte), dann sieht man mal wie weit die Beeinflussung schon gekommen ist đŸ€Ł

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: muvmend und Xes
@mTw|Marco
Naja, also das RĂŒckstoßverhalten ist schon sehr „casual“ in BF6. Wenn du da von Arma und Konsorten kommst, ist es wirklich so gut wie nicht vorhanden.

FĂŒr meinen Geschmack gibt es auch kaum bis keinen RĂŒckstoß; das Spraypattern ist ebenfalls gewöhnliche Standardkost.
Aber da hat wohl jeder andere Vorlieben.

ZurĂŒck
Oben