• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company gebraucht?

Wischbob

Captain
hallo, bin ja auf die box umgestiegen.da ich auf der ps schon nen hohen rang hatte, mal die frage ob man das game für die box gebraucht kaufen kann.oder funktioniert das garnicht wenn das mit einem konto verküpft wurde??
es hiess damals, das die 5 zusätzlichen waffen die man durch verschiedene "aktionen" erwerben konnte, irgendwann frei verfügbar sein würden.ist das nun so?ich meinte nicht die 5 waffen der gold version.

naja, ich weiss aber immer noch nicht ob man nen anderen account nutzen kann und ob die 5 waffen frei sind,ist da online überhaupt noch was los?

was anderes: gears of war2 soll ja der hammer sein.1080p?!? stimmt das ?gibt es andere spiel die laune machen und die ne hammergrafik haben?

woher bezieht ihr eure games?auch ausland..

Gears of War 2 hab ich auch. Habs aus England, bei amazon.co.uk gibt es das.
Ist sogar komplett auf deutsch.
GTA 4 is auch geil, läuft auf Konsole im Gegensatz zum PC einwandfrei.
Lost Planet kann ich auch immer noch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
ich schweife kurz vom thema ab. wollte mir halo 3 kaufen, habe aber weder teil 1 noch teil 2 gespielt. sollte ich dann lieber die finger davon lassen? kennt zufällig jemand den aktuellen preis im media markt?

den preis weiß ich zufällig: 30 euro

Danke für eure Antworten. Ich hab noch einen Media Markt Gutschein, deswegen die konkrete Nachfrage. Lohnt es sich noch dieses Spiel zu kaufen?

halo 3 lohnt sich auf jeden fall

habe es selber gespielt, ohne die vorgänger zu kennen. hat aber trotzdem richtig laune gemacht

Ich habs auch durchgespielt aber mehr als Durchschnitt fand ich es nicht. Für die knapp 20€ wars ok, mehr net. Aber wahrscheinlich Geschmackssache. Ist ja eines der meistgespielten Games auf der Box.

Zurück
Oben