• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Morgen neuer Trailer, Beta auf der Gamescom

Knecht_Ruprecht schrieb:
Gibt es eine Begründung?

Haben halt mal wieder gemerkt das es wohl doch zu unfertig für den Release ist. Die BETA auf der GC lies sich an sich abgesehen von dem Respawn-Bug jedoch soweit problemlos spielen.

Wenn ich jetzt schonwieder lese das sie mehr auf das Feedback der Leute hören möchten sehe ich es schon kommen das BFV genau wie BF1 von Zeit zu Zeit einfach immer mehr kaputtgepatched wird.
Weiß noch wie sehr ich die BF1 BETA gesuchtet habe, das Hauptspiel mit den ganzen OP Waffen und zu starken Flugzeugen habe ich dann im Vergleich zur BETA doch relativ wenig gespielt.

Mal sehen wie es bei BFV sein wird.
 
Lächerlich das solch Große Studios Releasetermine verschieben.
Das wirkt schon direkt unglaubwürdig.
 
Brauchen wohl noch Zeit für´s Feintuning....
Ich find es besser, so haben die nach der Beta mehr Zeit und bringen dann im November ein Top-Game raus ohne vielleicht den ersten großen Patch zu Beginn :D
 
##Tom## schrieb:
Brauchen wohl noch Zeit für´s Feintuning....
Ich find es besser, so haben die nach der Beta mehr Zeit und bringen dann im November ein Top-Game raus ohne vielleicht den ersten großen Patch zu Beginn :D

Das glaubst du doch wohl selbst nicht :D
 
Könnte auch eine Maßnahme sein, um den Vorverkauf weiter anzukurbeln, auch weil der Vorabzugang nun deutlich ausgedehnt wurde. Angeblich läuft der Vorverkauf alles andere als gut.
 
snickii schrieb:
Lächerlich das solch Große Studios Releasetermine verschieben.
Das wirkt schon direkt unglaubwürdig.

Keine Ahnung von der Planung, aber große Reden schwingen!

Egal, wo geplant wird, es geschehen immer mal Fehler, die bis zum Ende oder kurz davor unentdeckt bleiben können. Das ist richtig ärgerlich, aber immer noch besser, man entdeckt sie vor der Veröffentlichung, als gleich zur Veröffentlichung wie anderswo Patches in Spielgröße liefern zu müssen.

Also halt lieber die Backen still und genieße, sobald es fertig ist. Die Generation von heute kann anscheinend nicht mehr auf etwas warten. Fragt eure Eltern mal, wie das früher ohne Internet war, wenn man in der Bibliothek ein Buch bestellt hat, das erst aus deren Magazin beschafft werden mußte, da es noch nicht mal ein Präsenzexemplar vor Ort gab, man aber unbedingt dessen Inhalt für das Diplom brauchte.
 
@Love Guru Ich hab damals Call of Duty 1 und Battlefield 1942 gespielt, ich denke nicht das ich zur Generation von heute zähle und meine Backen halte ich sicher nicht weil du es sagst.
Ich finde es immernoch lächerlich wenn solch ein riesiges Studio, bzw. wenn solch ein großer Publisher Releasetermine verschieben.
Als wenn Fehler der Grund sind, das ist reines Marketing, aber gut.. lassen wir das.

Wenn du dich auch nur minimal informiert hättest, wüsstest du das am 12. Oktober Black Ops 4 mit BR Modus raus kommt, somit würden wahrscheinlich die Verkaufzahlen von Battlefield nicht die besten sein.
Lies dir sonst mal die Reviews zum BR von CoD durch, der wird gefeiert, warum auch immer..
Somit sind erstmal viele beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Love Guru
Snickii bitte nicht ernst nehmen. Er ist nur traurig, dass er einen Monat länger warten muss ehe er seine Cheats anwerfen kann.
 
Zurück
Oben