• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Morgen neuer Trailer, Beta auf der Gamescom

jabberwalky schrieb:
Gegenüber WoT sind das alles relativ minimale Zahlen.
Alleine in der EU sind es weit über 700.000 aktive Spieler (3.1Mill. absolute Spieler nur auf den EU Servern). In Russland „lagen“ die Zahlen mal um Faktor 10 höher...
https://de.wot-life.com/eu/serverstats/


Für mich ist und bleibt BF2 das beste und abwechslungsreichste BF aller Zeiten. Habe es von Anfang an gezockt, bis die letzten offiziellen Server abgedreht wurden.:D
die Statistiken sind sehr vage. soweit ich das sehe wird das nicht live getracked, sondern es sind tageszahlen.
hier wäre noch eine: http://wot-news.com/stat/server/eu/norm/en

ganz unten z.b. steht "letztes Update: 17.08.2018 05:12", wenn frühs um 5:12 769.114 spieler on sind fress ich nen besen.
Ergänzung ()

Dai6oro schrieb:
Naja ich kanns mit 36 nachvollziehen, dass viele eigentlich nur ein BF2 reloaded haben möchten mit Grafik auf dem neusten Stand der Technik aber sind wir ehrlich. Das wirds nicht mehr geben und ja BF1 ist sehr casual aber auch das kann fun machen. Imo geht BF5 aber wieder in die richtige Richtung z.B.

- keine Selbstheilung bis 100% innerhalb kürzester Zeit ohne Sani
- Reanimiern dauert länger und schon ziemlich lange als Squadleader
- Spoten ist nicht mehr so easy und die Wallhackflares des Snipers sind begrenzt
- Munition geht schnell zu neige (ich freu mich für die Dauerfeuerbobs)
--> erste Eindrücke aus der Alpha

Mal sehen wie die Beta wird. Ich freu mich.

Wenn man mich fragt ich würde noch ein paar Schritte weitergehen. Also friendly fire on als Standard und keine Selbstheilung mehr, Einstieg nur noch beim Squadleader und Flares abschaffen. Aber man kann eben nicht alles haben.
gibt mehr mumpeln und reanimieren soll auch etwas schneller ablaufen im vergleich zur alpha
"schritte weitergehen": du sprichst über den hardcore Modus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
die Statistiken sind sehr vage. soweit ich das sehe wird das nicht live getracked, sondern es sind tageszahlen.
hier wäre noch eine: http://wot-news.com/stat/server/eu/norm/en

ganz unten z.b. steht "letztes Update: 17.08.2018 05:12", wenn frühs um 5:12 769.114 spieler on sind fress ich nen besen.
Ergänzung ()

Da geb ich dir recht. Da stimmt was nicht.
Wenn ich öfters auf den EU2 Server spiele (die Last wird in der EU über 2 Server verteilt), werden mir immer zwischen 50k und 80k Spieler angezeigt (Wochenende zwischen 22 und 24 Uhr). Früher hatte ich dort auch oft weit mehr als 100k gesehen.

Ob das stimmt, kann ich genauso wenig beurteilen wie bei allen anderen auch...
 
Für mich nach wie vor ein BF1 im WW2 Setting und nicht mehr. Auch wenn sich was beim Balancing getan haben soll. Hat sich zu sehr vom Ursprung entfernt, finde ich schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cube05
cruse schrieb:
"schritte weitergehen": du sprichst über den hardcore Modus ^^

Hardcore? Das war der Standard bei BF2, ich sehe das nicht als Hardcore. Aber wie gesagt ich komm auch mit der casual Variante gut klar. Die Performance sollte sich aber auf Nvidia Karten noch bessern. Hab nur zwischen 70 und 90 FPS auf 3440 x 1440 Pixeln @ Ultra Preset. Konstant über 100 wäre gut mal abwarten.
 
Also inszenieren können Sie ja. Obwohl der Trailer im Prinzip dasselbe ist, wie der BF1 Trailer damals mit Seven Nation Army.

Ich habe mir BF1 ziemlich am Anfang gekauft und fand es nach 1-2 Wochen ziemlich schlecht und hab aufgehört. Mit dem Verschenken der DLCs hab ich dem Game nochmal ne Chance gegeben und muss sagen, mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Daher lasse ich mich von BFV einfach mal überraschen.
Diese ganze Individualisierungskiste in BFV finde ich allerdings nicht so gut, das widerspricht meiner Meinung nach komplett dem Gedanken der BF Reihe, dass man nur ein einfacher Soldat von vielen ist, der in die Schlacht geschickt und verheizt wird.
 
"...this is the new shit..."
So ein Mist. Ich glaub ich bin zu alt für sowas. BF2 war meiner Meinung nach das beste BF. Danach war es nicht mehr das selbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
esb315 schrieb:
"...this is the new shit..."
So ein Mist. Ich glaub ich bin zu alt für sowas. BF2 war meiner Meinung nach das beste BF. Danach war es nicht mehr das selbe.

Ich fand auch die "Erweiterungen" in BF2 wie sie da noch hiessen echt cool. Die waren alle wirklich ganz anders. Komme da ins Schwärmen wenn ich da zurück denke. Allein die Transporthelis waren supercool 😎😎

Am liebsten hätte ich ein BF2+Erweiterungen mit genau den gleichen Maps und Settings, nur mit aktueller Grafik. Damit wäre ich wieder über viele Jahre zufrieden.
 
Ich zock zwar mittlerweile tatsächlich kaum noch Shooter... aber einen wirklich gut gemachten Remaster von BF2 würd ich mir tatsächlich holen, vor allem wenn man das auch wieder vernünftig im LAN ohne Internet spielen könnte (ich treff mich ein mal im Jahr mit Leuten in einem Sportheim zum Grillen und Zocken, so der guten alten LAN-Party Zeit willens, und Internet gibts da nur per Richtfunkstrecke... da wird auch gerne mal BF2 ausgepackt, neben CS:S und Flatout 2)
 
cruse schrieb:
Das ganze ist ja nur fast 15 Jahre her
Ihr werdet es am Ende eh nicht spielen, selbst wenn sie einen bf2 Klon rausbringen.
Denk ich nicht. Ein genau gleiches BF2 mit aktueller Grafik. Würde ich auch kaufen/vorbestellen. Das geht immer.
 
Das wird nur passieren, wenn eine Marktanalyse seitens EA zu dem Schluss kommt damit Geld verdienen zu können. Was vermutlich nicht der Fall sein wird, weil die ganzen "neumodischen" Methoden wie Lootboxen, DLC, Customization, Freischaltungen, etc. von den alten Hasen wohl eher als nicht akzeptabel abgelehnt werden würden. Der einmalige Verkauf eines Spieletitels ist ja schon länger nicht mehr die Haupteinahmequelle.
 
MichaG schrieb:
EA und DICE werden nächste Woche auf der Gamescom erstmals eine Beta-Version von Battlefield V zeigen. Wie Multiplayer Producer David Sirland per Twitter mitgeteilt hat, entspricht die Gamescom-Demo-Version der Open Beta. Schon morgen soll es zur Einstimmung einen neuen Trailer geben.

Zur News: Battlefield V: Morgen neuer Trailer, Beta auf der Gamescom

Also laut dieser Trailer auf Twitter und CB sind PCs schlechter als Konsolen. Da steht und es wird auch gesprochen: "Games play best on XBox One". Wenn das Spiel auch wieder nur ein dämlicher Konsolenport wird, wird es schwer, von mir die Taler zu bekommen.
 
Shooter auf einer Konsole ist wie Pferderennen mit Eseln :D
Wie will man von einem Trailer beurteilen was sich besser spielt?
 
Battlefield 5 - Offizieller "Die Kompanie"-Trailer


 
Kommt mal alle wieder runter, was hier manche wieder schreiben! #Facepalm
 
##Tom## schrieb:
Shooter auf einer Konsole ist wie Pferderennen mit Eseln :D
Wie will man von einem Trailer beurteilen was sich besser spielt?

Ich beurteile hier nicht, ich habe lediglich die letzten paar Sekunden des einen Trailers mal grob ins Deutsche übersetzt! … Plays best on Xbox One … anstelle HighEnd-PC mit dedizierter TitanV oder 2080RTX
 
Release verschiebt sich auf den 20.11.2018!!!!
 
Zurück
Oben