Re: BF:Vietnam ruckelt, normal?
Sleepy schrieb:
Na das sind ja wenigstens ein paar Games. 1% von 100% Bei den restlichen 99% ist es wohl anders???
Hast wohl noch nie eine ATi gehabt?
Ich hatte nach Radeon 7500 und 8500 einmal eine nVidia GF 4 Ti4200 und jetzt wieder eine Radeon 9800 Pro (schon seit fast einem Jahr) und ich hatte ausser bei Battlefield 1942 den weißen Rand ums Menü und jetzt den Fehler mit AA und AF bei BF: Vietnam sonst noch nie Probleme.
Ich benutze immer mal wieder Omega oder orig. Catalyst.
(Meine Games: UT 2k4, UT 2k3, Battlefield: Vietnam, Battlefield 1942 + alle Addons + fast alle Mods, Fifa Football 2004, 2003, 2001, 1998, NHL 2004, 2002, 2000, Vietcong, Metal Gear Solid 2, Black Hawk Down, Jedi Knight I, II, III, Raven Shield, Enter the Matrix, Star Wars Galactic Battlegrounds, Anstoss 4, Command & Conquer Generals + Zero Hour, Red Alert, Red Alert II, Call of Duty, Need for Speed Undergr., Kotor, Baphomets Fluch I, II, III, Freelancer, GTA III, GTA VC, Halo, MAfia, Max Payne, Max Payne II, Medal of Honor + Spearhead, Midnight Club 2, Postal II, Prince of Persia, Quake III + etliche Mods, Spellforce, Worms Wolrd Party, ......)
Ausserdem besteht der Fehler bei BF: Vietnam bei allen Karten, auch bei den FX Karten! ALso liegt es am Spiel und nicht wirklich an ATi Hardware oder den Treibern.
So schlecht wie jeder sagt sind die Treiber nämlich gar nicht und ich hatte bvei Call of Duty mit dem 3.7er auch keine Probleme sowie alle Kollegen die ich kenne mit Radeon Karten.
Bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinem Karten, auch die GF 4 Ti 4200 war supi, vorallem das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar.
back2topic:
Ich hab den Anti-Lag Mod installiert, brachte bei mir aber nur wenig Besserung