=Shadowman=
Lt. Commander
Re: Wie findet ihr Battlefield Vietnam?
Also ich bin ganz ehrlich gesagt maslos entäuscht von Battlefield Vietnam!
Ich bin ein großer Fan von BF1942 und vor allem Desert Combat.
Als ich das Game installiert hatte und ein paar Maps ausprobiert hab dachte ich, ich muss
Nicht nur das sich das Game gleich mal so aufgehängt hat, das nur noch ein kompletter Neustart half, nein-auch die Grafik sieht bei mir zumindest dermasen sch.... aus! Grafikfehler ohne Ende. Mal verschwindet die Waffe, dann sieht man nur noch komische Blaue und rote Striche-ausgehend von den Playernames.
Ich meine, das traurige ist, es ist ja kein völlig neues Game. BF1942 oda DC laufen bei mir ja auch einwandfrei! Finde es schon komisch das BF Vietnam nicht gscheit läuft
Mein Rechner sollte auch genügend Power haben ( siehe Sig )
Treiber und usw. sind auch auf dem neuesten Stand.
Was soll"s, bring ich zurück das Game und hol mir dafür Far Cry.
DC und BF 1942 reicht mir.
Trotzdem schade
Also ich bin ganz ehrlich gesagt maslos entäuscht von Battlefield Vietnam!
Ich bin ein großer Fan von BF1942 und vor allem Desert Combat.
Als ich das Game installiert hatte und ein paar Maps ausprobiert hab dachte ich, ich muss
Nicht nur das sich das Game gleich mal so aufgehängt hat, das nur noch ein kompletter Neustart half, nein-auch die Grafik sieht bei mir zumindest dermasen sch.... aus! Grafikfehler ohne Ende. Mal verschwindet die Waffe, dann sieht man nur noch komische Blaue und rote Striche-ausgehend von den Playernames.
Ich meine, das traurige ist, es ist ja kein völlig neues Game. BF1942 oda DC laufen bei mir ja auch einwandfrei! Finde es schon komisch das BF Vietnam nicht gscheit läuft
Mein Rechner sollte auch genügend Power haben ( siehe Sig )
Treiber und usw. sind auch auf dem neuesten Stand.
Was soll"s, bring ich zurück das Game und hol mir dafür Far Cry.
DC und BF 1942 reicht mir.
Trotzdem schade