• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battelfield Vietnam/ISDN Prob.

Stoker23 schrieb:
Hallo alle,

ich spiele Battelfield Vietnam mit ISDN (dank Telekom geht bei mir DSL nicht).
Mein Problem ist, dass ich bei den meisten Servern/bei den meisten Spielen die Meldung bekomme "Achtung Verbindungsprobleme". Und dann lagt es ohne Ende.
Ganz egal welche Auflösung ich nehme und ganz egal ob die Server mit 40 oder mit 12 Spielern sind.War bisher nur zwei mal das ich ohne Probleme länger spielen konnte.
Nun meine Frage, kann ich irgendwie sehen welche Server für ISDN geeignet sind, oder geht dass nur durch testen?

Danke euch für die Antworten.

mein System: Athlon 2800+, Asus A7V333, Radeon 9800, 1 GB PC 333 RAM, WIN XP Pro. incl Service Pack1

der netcode ist einfach scheisse ;)
es laggt bei mir auch und hab arcor dsl mit FP pings ~20-30ms
die haben anscheinend aus bf192 doch nicht gelernt.

Hallo Jungs,

das ganze Spiel 'laggt'. Ich war am Wochenende auf den unterschiedlichsten Server und alle hatten ein Lag. Mein Ping war meist zwischen 40 & 60 und ich gehe mit DSL online. Ich glaube fast jeder hat Probleme mit dem Spiel, das schreit gerade zu nach einem Patch... :mad:

da fällt mei gerade ein...irgend ein Theart hier hat ein änliches Problem beschrieben und es gab auch eine inoffizielle Lösung. Es gibt einen Patch der das Lagg-Verhalten verbessern soll. Hatte ihn mir auch gezogen, nur noch nicht installiert, der soll irgedeien Wet in der conf. ändern.

/edit: GEUNDEN!

Re: BF:Vietnam ruckelt...normal?!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

schaut mal auf http://www.bf-v.com/
dort gibt es ein anti Lag-Patch mir hat der geholfen der ist auch nur 500KB groß

ich hoffe ich habe geholfen

MfG
DevilGod

https://www.computerbase.de/forum/threads/66049/
2. Seite 1. Antwort.

das gleiche Problem hatte ich mit BF 1942 als ich noch ISDN hatte. Bei mir war is von Server zu Server unterschiedlich wie is mit den Lags war, allerdings ging es auf Servern mit weniger Spielern meist besser.

Re: BF:Vietnam ruckelt, normal?

Hallo Männer,

habe das ganze Wochenende über lediglich einen EA Server erwischt, bei dem es nicht 'gelaggt' hat und das war Freitag Nacht um kurz nach 0 Uhr. Ansonsten, egal ob EA Server oder nicht -> LAAAAAAAAAAAG :mad: Teilweise echt heftigst.
An der Grafik Engine liegt es nicht, ich habe sowohl mit max. Details (Sound & Video) als auch mit min. Details bei verschiedenen Auflösungen ein Lag. Die anderen Zocker die auf den Servern unterwegs waren hatten das gleiche Problem mit dem nervigen 'Gelagge'. An der Rechenpower liegt es 100% nicht. Meine Kumpels haben die unterschiedlichsten Möhren rumstehen und auf ALLEN laggt BF Vietnam. Das ist nix! Hier muß EA mal schleunigst nachbessern :grr:

Bei BF 1942 hatte ich von Anfang an keinerlei Probleme, da hat nie was gelaggt.

Also EA, macht eure Hausaufgaben und bringt schleunigst einen Patch

Re: BF-Vietnam geht nicht

das spiel habe ich jetzt zum laufen bekommen!!
habe einfach mal formatiert. ich weiß aber nicht woran es gelegen hat, möglicherweiße an irgendeinem programm!!

Vielen Dank euch allen

@ Sir_Sascha danke, werds heute abend wenn ich wieder zu Hause bin ma testen.

Hat wunderbar geklappt, sind zwar immer noch server dabei mit Lags, aber wesentlich weniger.
Gestern von 8 servern nur auf 2 Probleme, alle anderen liefen Prima.
Danke nochmals

@LittleJackAss: ich kann lesen, ja ich hab das Original, und ja, es geht mit ISDN....

Gruß

Du zockst ein Game in Netz wo lags vorprogrammiert sind?? Das macht doch null Bock da du meistens abgeballert wirst wenn mal wieder die Verbindung zu lahm ist.
Ich hab mir das am Anfang mit 1942 angetan aber das auch nicht lange seit dem zock ich auf LAN's und basta. Aber jedem das seine

vielleicht hatte ich gestern glück, keine ahnung, aber es ging echt gut...
na mal kucken wie es weiter geht :)

@LittleJackAss

Lesen hilft, wie schon gesagt:

In der Readme von BF42 steht das man mit einem Modem bei Servern bis zu einer Spieleranzahl von 16! teilnehmen kann. Kann ich bestätigen da ich lange Zeit selber nur ein Modem hatte.

Und mit ISDN dürften keine Probleme auftreten. Nur auf zu großen Servern kommt ISDN nicht mehr hinterher.

und mit DSL dürften schon erst recht, überhaupt gar keine Problemem auftreten :grr:

Wie findet ihr Battlefield Vietnam?

Wie findet ihr das neuste Spektakel aus dem Hause EA, bin nämlich am überlegen mir das zu kaufen?
Ist es wirklich was neues im Gegensatz zu BF oder eigentlich fast dasselbe wie BF bloss mit schickerer Grafik, lohnt es sich zu kaufen?
Bitte objektive Antworten und nicht ala "Ich hab das Spiel, also ist es gut"

Re: Wie findet ihr Battlefield Vietnam?

Das 'Dschungel-Feeling' ist sehr geil und die Musik ist HAMMER!

Wenn du Filme wie 'Full Metal Jacket' o.ä. magst, ist es echt top!

ich hab mit genau den gleichen gedanken gespielt und hatte nun auf der letzten lan mal gelegenheit es anzuzocken.
technisch lief es zwar auf diesem rechner einwandfrei, aber besonders toll fand ich es jedoch nicht. große teile sind aus desert combat geklaut, die maps sind zu klein, die klassen fand ich beim alten auch besser angepasst. desweiteren war es mir zu shooterlastig, irgendwie geht ein stück vom taktik teil verloren, aber dieses gefühl könnte auch daran liegen, das ich es nicht lange angespielt hatte.

Fazit: desert combat macht mir wesentlich mehr spass, vorallem weil ich die alten maps wesentlich besser finde.

Also die Grafik ist wirklich gut, aber man braucht dafür auch eine ordentliche Hardwareausstattung. Mit den Minimalanforderungen würde ich das Spiel nicht wirklich spielen wollen. Die Lade Zeiten sind in etwa gleich lang wie bei BF1942. Die Karten sind wirklich sehr klein, die Jets kann man schlecht in den Karten bewegen, die Helis filegen sich ähnlich DC und die Soldaten sehen etwas schmucker aus. Dafür ist in den Levels sehr viel Gras und Büsche, in denen man sich mal verstcken kann. Schau dir einfach mal die Bilder im Link an, die habe ich bei einem Test-Spiel gegen die Bots gemacht. Die Bots selber agieren nicht wirklich klever (FarCry) sind aber besser als vorher.

Bild 1
Bild 2

Also wenn du gerne in Vietnam bzw. vorher EoD gespielt hast, dann kauf es, da ich selbst bei BF1942 EoD kaum noch Server finde. Sind wohl alle dahin abgewandert.

ich finds gut.
die fahrzeuge und die landschaft wirken jetzt realer (wasser mit pixel shader,viele pflanzen und decals) und die bots reagieren jetzt auch auf befehle.
ist doch nicht unbedingt schlecht wenn von DC geklaut wurde, oder ?
sind ja schließlich detailverbesserungen der fans.
leider gibts zu wenig maps.
ein paar flug- und fahrzeuge mehr wären auch nicht schlecht gewesen, aber ansonsten fetzts :D!

greets,
jblue

Das Spiel ist super !
Battlefield ist dank der kleineren Maps deutlich actionreicher !
Endlich läuft man mal nicht dauernd alleine durch die Gegend sondern hat öfters einige Leute dabei da kommt MultiPlayer Feeling auf :daumen:
Auf einigen Server kann ich super spielen, und die kommenden Patches (neue Maps, neue Fahrzeuge) werden Langzeitspass garantieren :daumen:

Also mir gefällt es nich. Da finde ich BF Classic viel besser ! Das einziege was ich lustig finde, ist das Radio mit der mucke. Die maps sind auch nich gerade viel und finde die maps für die JEts zu klein....

Ich würde sagen, probiers erstma bei jemanden der es hat bevor Du dir es holst, ich habs beim Kumpel gespielt und werds mir nich holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben