• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield Vietnam Perfomanceproblem

Leider hab ich nur 1024x768 eingestellt. Bei 1600 würd ich mir ja nichts denken wenns ein bischen ruckelt.

Ruckelts denn auch wenn du die Grafikeinstellungen im Spiel runtersetzt?
Also bei mir stockts extrem wenn ich die Grafikeinstellungen aufs höchste setze, weil anscheinend die 512 MB RAM nicht ausreichen... Mit niedrigeren Einstellungen ruckelts nur noch leicht. Für BF V reichts...

Naja mit dem System sollte es doch möglich sein in den höchsten Einstellungen und 1024x768 spielen zu können. Wie auch schon oben erwähnt war das ja nichtmal mit der ATI X800 Pro in 1024x768 drin. Und die sollte doch Leistung genug haben denke ich.

Stormbilly schrieb:
Also bei mir stockts extrem wenn ich die Grafikeinstellungen aufs höchste setze, weil anscheinend die 512 MB RAM nicht ausreichen... Mit niedrigeren Einstellungen ruckelts nur noch leicht. Für BF V reichts...
stimmt, genau das gleiche prob hatte ich auch, bevor ich auf 1gb aufgerüstet hatte. zeithöchste settings liefen gut, aber höchste waren extrem ungenießbar...

nur leider hat unser kunde hier auch schon 1gb, daran wirds also (wahrscheinlich) nicht liegen. nen versuch wärs natürlich wert.

So hab das Game jetzt mit allen möglichen Einstellungen getestet (640x480 16bit, 800x600 16 bit) mittlere Details und EAX ausgeschaltet und es hat sich ein wenig gebessert. Allerdings bin ich noch immer nicht zufrieden mit der Leistung. Hat jemand noch andere Vorschläge??

[BF Vietnam] FBler unter sich?

Hi!!!

Hat irgendwer von euch n BF Vietnam Game-Server? :utminigun:
Ja man könnte doch mal einen Abend Lang ein Server
nur CB Mitglider aufmachen! Oder vieleicht will CB
einen Großen zu verfügung stellen? :daumen:
na was ist?
Postet fein und zwingt sie zu! :p

:n8:

Re: BF Vietnam - CB?

also warum sollte CB einen Gameserver sponsoren !? in der Schule gäbe das eine Themenverfehlung ;)

Modena schrieb:
Postet fein und zwingt sie zu!
Hier wird keiner gezwungen einen Server auf zu machen. Also lass sowas am besten.
Merk dir sowas für deine FB'ler Zukunft

MfG AND1

Klar, wir stellen den Server, du bezahlst ihn. Ist bestimmt easy für dich, soll ja nur für einen Abend sein...

Also wirklich. Irgendwie haben hier einige falsche Vorstellungen von CB. Wir haben weder die Mittel, irgendwelche Veranstaltungen zu sponsorn, Clans zu fördern oder Mal eben neue Gameserver zu kaufen, noch liegt dies in unserem Interessenfokus.

Was du sonst mit den FBlern planen willst, ist dir überlassen. Ich gestalte mal das Topic um...

nochmals und ein für allemal:

weder computerbase noch forumbase sponsoren server, clans oder ähnliches, da dieses weit am gewollten inhalt vorbei gehen würde.

das hindert euch natürlich nicht, über das forum zocker-abende, kleine turniere (wie wir es für ut2k3 schon hatten) oder ähnliches zu organisieren, aber wie gesagt, bitte nicht in unserem namen.

Re: BF Vietnam - FBler unter sich?

Dieses Thema scheint irgendwie grade in Mode zu kommen das CoumputerBase / ForumBase ein sozialer Verein zu sein scheint! :rolleyes: :stock:

es wär trotzdem möglich sowas zu veranstallten da wir demächst eh einen mieten!?!
(also TEC) naja das war woll so ein wenig übertrieben, oder auch sehr. trozdem find ich das es eine gute idee ist!

Wenn Ihr einen solchen Server mietet, spricht (wie bereits erwähnt) nichts dagegen, wenn Ihr die Organisation hier in einem (!) Thread durchführt.

Das heisst natürlich nicht, dass das Forum in Gameserver-Threads untergeht oder das Ganze den Anschein eines offiziellen Turnieres/Gameservers etc. von CB/FB macht.

Silver schrieb:
Also wirklich. Irgendwie haben hier einige falsche Vorstellungen von CB. Wir haben weder die Mittel, irgendwelche Veranstaltungen zu sponsorn, Clans zu fördern oder Mal eben neue Gameserver zu kaufen, noch liegt dies in unserem Interessenfokus.
Nicht? Schade ich wollte grad fragen ob ihr mir einen Server für meinen Clan; einen für meine private hp und und einige mehr für meine Freunde zur verfügung stellen könntet.

Aber wenn einer gefunden wird sagt mir bescheid!

(Achtung dierser Post enthält witzige, ironische, geschmacklose und/oder schlechte Witze; er sollte von JEDEM MOD UND ADMIN überlesen werden)

Re: [BF Vietnam] FBler unter sich?

Modena schrieb:
Hi!!!

Ja man könnte doch mal einen Abend Lang ein Server
nur CB Mitglider aufmachen! Oder vieleicht will CB
einen Großen zu verfügung stellen? :daumen:
na was ist?
Postet fein und zwingt sie zu! :p

:n8:

Das ist ja mal echt ein haufen Schwachsinn!
Ottonormal User wich ich und DU können froh sein, dass es überhaupt solch eine Informationsplattform wie CB/FB gibt!
Deutschland ist zwar ein Sozialstaat, aber ausufern sollte es doch nicht.

Wenn du willst, kannst du ja einen Stellen. Wie wärs? :stacheln:

Modena schrieb:
Hi!!!

Moin moin!

Wir haben ´nen BFV Public Server am laufen ;)

IP: 81.169.180.75

Port: 35999

ASE Query Port: 23000

mann sieht sich... :D

LuxSkywalker schrieb:
Moin moin!

Wir haben ´nen BFV Public Server am laufen ;)

IP: 81.169.180.75

Port: 35999

ASE Query Port: 23000

mann sieht sich... :D

Na dann haben wir ja einen gefunden wenn man das mal so sagen darf? Was hälst du davon diesen für einen Abend nu Fb'S zu verfügungstellen? ;)

MFG

Modena [T-E-C]

Modena schrieb:
Was hälst du davon diesen für einen Abend nu Fb'S zu verfügungstellen?

Das wird kein Thema sein... :D

Sagt nur früh genug bescheid, ich mache dann für den Abend ´nen Passwort drauf! ;)

cya!

:D

des will ich hoffen... sollten nur alle die dann mitspielen wollen, vorher ma checken die connection!

Nicht das den Abend dann einer nicht vernünftig daddeln kann :p

Am besten macht Modena mal ´nen frischen Thread auf zu dem Thema...

Wieviele Leutz (bzw. Bots) - Welcher Gametype (COOP ...etc) - Wann... usw

evtl. sogar ´ne Umfrage?? :jumpin:

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben