• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [BF Vietnam] FBler unter sich?

Hehe ich würde auch mitzocken. Nur einfach mal nen Termin vereinbaren :)

Gruß

Ridefreak :D

[Battlefield Vietnam] Wer macht mit?

Erstmal Guten Morgen,

wie ihr bemerkt habt, hab ich das Thema BF Vietnam zocken nur für FB'ler angesprochen, so LuxSkywalker hat sich bereit erklärt sein Server zu Verfügung zu stellen. Er gibt uns dann das PW was für denn Abend drin ist denk ich mal. so .... Ich würde sagen das machen wir mal nestes Wochenende (also 25-26.6?) oder was meint ihr? So dann noch was wollt ihr Spielen, CTF, TDM ...??
Wär noch ein Server bereit stellen will ist Wilkommen! Achja wie viel wollen mitmachen? LuxSkywalker sein Server hat 26 Slots! Also wärs Praktisch wenn sich noch jemand melden werden! IP wird noch bekannt gegeben. Mal gucken ob ich noch n Public Team Speak Server find der viel frei ist ;)

Naja dann viel Spaß beim Posten und Korigieren von meinen Post!

MFG

Modena [Terror-Entchen-Clan]

Re: Battlefield Vietnam - wär macht mit?

Ich würd gerne bei BF Vietnam mitzocken.
Warcraft frozen throne wäre bestimmt auch lustig.
Ich denke das mein Clan wohl auch mit spielen will.
Die sind auch alle bei FB.
Also ich hoffe das wird was !!!! :schluck:

mfg
Eldrad

Naja wie gesagt wir haben zurzeit nur 26 Plätze und ich glaub du bist nicht der einzige! Also ganzer Clan? Naja ist ja eh n ganzen tag offen ne?

lol das kenn ich ursprünglich waren wir 5 jetzt sind wir auch 2 :D

hmm wir könnten ja nen CB Clan gründen oder so.
Auf jeden Fall hab ich kein Bock mehr auf nen zwei man Einzelkämpfer Clan. :utminigun:

Re: Battlefield Vietnam - wer macht mit?

Jo, das is wirklich immer scheisse! Öhm, gibts sowas schon? Wenn nicht jetzt schon lol! Und wenn müsstes ja n FB'ler Clansein nä?

@Modena
Ähmm kein Plan :confused_alt: .
Also bei Citykampf gab/gibt es wohl ne FB/CB ally.
Ob es auch nen Clan gibt weiß ich nicht.
Aber ich denke nicht das er dann "der Forumbase Clan " heißt ;

Ja, is schon klar! Aber es muss das verdeutlichen würde ich sagen!

Hi
also ich würde da auch mit daddeln vielleicht nicht den ganzen Tag aber paar Stunden sind schon drin.

[EDIT]
Es gibt hier einen Thread zum Thema Computerbase/Forumbase-Clan dadrin geht ganz klar hervor das Computerbase/Forumbase es strikt ablehnt einen Clan zu sponsern. Nur leider finde ich diesen Thread nicht mehr. :(

[EDIT2]
Gonzo71 hat den Link gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Es wird keinen FB/CB Clan geben, sehts doch endlich mal ein.
Haben die Mod's/Admin's doch schon in deinem anderen Thread diesbezüglich klargestellt gehabt.
Und die gründe sind durchaus berechtigt und klar.

https://www.computerbase.de/forum/threads/75756/

Gmeint ist in dem Fall glaube auch kein Clan, der von CB/FB gesponsort ist, sondern einfach ein Clan, der aus FBlern besteht, und das dürfte doch wohl okay sein, oder!?

der clan sollte aber auch nicht den namen von fb oder cb enthalten, weil sonst ein schlechtes licht auf fb fallen könnte, wenn die sache in irgend eine richtung schief läuft. kann ich auch verstehen.;)

Ok, das sich welche zusammen finden und zusammen ne runde zocken ist ja ok, nur FB/CB will halt in diesem zusammenhang nicht genannt werden.

Wenn ihr mal ne runde Call of Duty oder RTCW-Enemy Territory spielen solltet, wäre ich, zeit vorausgesetzt, auch dabei, BF:V hab ich leider nicht. ;) :)

nitromaster schrieb:
Gmeint ist in dem Fall glaube auch kein Clan, der von CB/FB gesponsort ist, sondern einfach ein Clan, der aus FBlern besteht, und das dürfte doch wohl okay sein, oder!?

Na genau das haben wir gemeint! Mitlerweile ist ja klar das CB nicht sponsern kann und will. Ist aber auch gut so ne? Aber is doch ne Idee n Clan auf FB'lern

MFG

Modena [T-E-C]

ich wär auch auf jeden fall dabei beim BF zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben