Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Reverb
Ok, Danke für diesen Rat!
Weiß nur nicht genau, wie ich jetzt den neuen Treiber installiere.
Im Gerätemanager unter "Scasi und Raidcontroller" habe ich neben dem "Silicon Image Sil 3112 SATARaid Controller(Version 1.0.0.33)" auch noch ein XMASSCSI SCSI Controller entdeckt.
Gehört der dazu?
Wie installiere ich jetzt die Version 10055?
Gruß Sky
PS: Wenn das die Lösung ist, bin ich Dir echt dankbar:0))
Bei mir habe ich nach dem Absturz von BFV ein leeren Bluescreen, der per Hand resettet werden muß). Also auch kein Fehlerbericht.
Ruckelts denn auch wenn du die Grafikeinstellungen im Spiel runtersetzt?
Also bei mir stockts extrem wenn ich die Grafikeinstellungen aufs höchste setze, weil anscheinend die 512 MB RAM nicht ausreichen... Mit niedrigeren Einstellungen ruckelts nur noch leicht. Für BF V reichts...
Also ich hab alles auf maximum 1280*960 auflösung, Schatten, (kein AA,AF) und bei mir ruckelts kein bischen, obwohl ich nur 512 MB Ram hab. und das die Ladezeiten so lang sein sollen halte ich für ein gerücht dauert vielleicht 30 sec.
Ich hab den 1.02 Patch und den Catalyst 4.6 Treiber
ich mich verfolgte dein Problem auch die letzten paar Wochen. Habe die gleiche Karte wie du. Der Bluescreen trat nach 30-40 min auf.
Nachdem ich alles geupdatet hatte und defragmentiert und trallala... folgte der nächste Schritt: Hitzeproblem!!! und schaumal einer Guck. Die Menschen von Dell hatten die Belüftung der Grafikkarte keine 4mm neben der Soundkarte gelegt! Kurz um SKarte versetzt und mal beim offenen Gehäuse laufen lassen!! 2Stunden und länger kein Problem...Vielleicht hilft dir dies weiter.. Viel Erfolg
Nun gut, BF ist ja beaknnt dafür, daß es nicht sooo gut programmiert ist.
Aber ich kann noch empfehlen, die Festplatte mal zu defragmentieren und zu schauen, ob der Systempartition noch genug Platz für eine große Auslagerungsdatei ist.
Von der üblichen Hardwäre bist Du ja auf der sicheren Seite.
Wie laufen denn andere Spiel?
Andere Spiele laufen eigentlich gut - deswegen wundert es mich ja so.
Ausserdem hab ich mich verschrieben: 215 sollte eigentlich 512 PC-333 (2700) DDR SDRAM sein.
Dann würd ich mich mal mit verschiedenen Einstellungen vortasten und aufschreiben, ab wann es mit der Performance nach unten geht - also Sound und Grafik etc erstmal ganz runter. Und dann langsam hoch. Vll ist das Spiel einfach scheiße
Ach so: Kommen die Perf-Probleme im SP-Mode oder MP-Mode?
Wobei die ungepatchte 'ab CD Installierte' Version war bei mir noch die die am besten lief... auf ienigen Servern extreme Lags aber sonst ganz gut. (hin und wieder crash aber ned so oft)
Der erste Patch entschärfte denne den balancing Fehler mit der M60 und lief bei mir au noch ganz gut (hin und wieder crash aber ned so oft)
Somit war ich bis auf ein paar 'Frust Versuche' wo gar nix ging und ich n' paar ma System neu starten musste noch gut bedient..
Doch dann mitm' Patch der nen Crash der durch den vorherigen patch eingebaut wurde wieder rausbringen sollte wurde es arg. Seitdem crasht es bei mir dauernd (und seitdem liegt die CD inner Ecke)
Ich denke man wird halt immer wieder auf neue Patches warten müssen wies halt noch häufig iss bei EA (und anderen)
Aber das Spiel an sich ist ganz gut.. wobei mir 1942 einen Tick besser gefällt.
also ich hab folgendes problem ich kann bei im treiber mein aa ausstellen aber es wir in BF vietnam nicht übernommen bei anderen spielen habe ich das problem nicht nur bei bf vietnam
Moin das Problem hat sich Mittlerweile schon gelöst
Ich habe mir einen der neusten Patches geladen und nun läuft alles flott und es gibt auh keinen Ruckler mehr.
Battlefield Vietnam Probs bei Konfiguration der Steuerung
Seit ich bei BF Vietnam den neusten patch drauf hab, kann ich meine steuerung bez. lufteinheiten nicht mehr konfigurieren.
das problem is, das nase hoch/runter rolle links/rechts immer standardmäßig mit den 4 pfeiltasten belegt wird. bisher hatte ich die 4 pfeiltasten immer für schub und runder verwendet. wenn ich sie auf diese funktionen leg und speichern drück, werden automatisch bei nase hoch/runter rolle links/rechts die 4 pfeiltasten ebenfalls ergänzt. es erscheint die meldung bez. doppelbelegung. lösch ich manuell bei "nase hoch/runter rolle links/rechts" die 4 pfeiltasten, erscheint die meldung trotzdem, obwohl keine doppelbelegung vorhanden ist.
hat jemand ne ahnung wie ich meine ursprüngliche konfiguration hinbekomm?