• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield

Hitman

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
56
Hilfe!!!!
Heut habe ich mir Battlefield gekauft und wollt es über Internet zocken aber nix geht! Wenn ich nen Server conecten will dann sagt der mir kurz darauf "Verbindung wurde unterbrochen". Ich raffs net woran es liegt weil meine Firewall ist auch aus.


Helft mir bitte!!!!


P.s. Habe auch den aktuellen Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Hitman
Heut habe ich mir extra die Originalversion gekauft damit ich über Internet zocken kann (...)

Man kauft sich doch immer die Original-Version... *tztztz* :rolleyes:
Funktionieren denn alle anderen Spiele online nur BF nicht oder wie? Provider?

mfg,
wauwau
 
Jo tun sie! Habe echt keine Ahnung warum das nicht geht!
 
Re: Re: Battlefield

Original erstellt von wauwau
Man kauft sich doch immer die Original-Version... *tztztz* :rolleyes:
Funktionieren denn alle anderen Spiele online nur BF nicht oder wie? Provider?

mfg,
wauwau


*aufdembodenkrümvorlach*

Nicht zu ernst nehmen bitte :D


Mfg. Jeydee
 
lol

Man du bist mich nur am verarschen :D aber egal ich brauch hilfe!
Jo alles andere geht wie z.B. Cs,Ut2003 etc. Ist voll komisch!
Aber vileicht fällt dir ja noch was ein ich finde es ja nett das du dir das überhaupt mal durchgelesen hast.
 
@Hitman


Was hast du denn für ne Internetverbindung ?
Hab mal gehöhrt das mann da eine schnelle verbindung braucht
bei dem Spiel , vielleicht liegts ja daran ?!?!?!


Mfg. Jeydee
 
Jeydee
wie kommst denn auf sowas ? Alle Spiele die einen Internet fähigen Multiplayer haben sind immer darauf ausgelegt auch mit der kleinsten Connection im Inet zocken zu können. Daran muss es nicht unbedingt liegen.
 
Original erstellt von Mr. MoPPelGo
Jeydee
wie kommst denn auf sowas ? Alle Spiele die einen Internet fähigen Multiplayer haben sind immer darauf ausgelegt auch mit der kleinsten Connection im Inet zocken zu können. Daran muss es nicht unbedingt liegen.


Naja ich kenn mich ja nicht so gut aus ich dachte nur weil ich gesehen hab das die Levels da riesieg sein sollen und das mann mit 64 Mann gleichzeitig zocken kann und vorallem wegen den ganzen Vehikeln das ich mir das schon vorstellen kann das mann da mit nem 56k Modem so seine Probleme bekommen könnte.


Mfg. Jeydee
 
Hm ich habe aber dsl! Ich glaube das liegt daran, dass ich vorher ne andere Version von Battlefield hatte und das ich jetzt erst formatieren muss bevor die regestri Einträge weg gehn.
Aber danke für's helfen!
 
Hm ich habe aber dsl! Ich glaube das liegt daran, dass ich vorher ne andere Version von Battlefield hatte und das ich jetzt erst formatieren muss bevor die regestri Einträge weg gehn.
Aber danke für's helfen!

Wieso fomatieren?!

Nimm doch einfach nen RegCleaner!

Aba daran kanns net liegen...welche andere Vers. meinst du den? Sicher die DEMO. Die hatte ich auch druff...hab sie allerdings vorher deinstalliert.
Also mir ist es auch schon des öfteren passiert das ich net connecten kann und die Meldung kommt wie du sie beschrieben hast...einfach nen anderen Server aussuchen...ab und zu isses etwas NERVIG bis mann einen gefunden hat!
Ansonsten läuft des Game erste Klasse ( Pings und so )
Ach ja ich hab auch DSL.:D
 
Danke jetzt gehts! Konnte ja nicht wissen das man erst 10 Server vorher anklicken muss! lol
 
Zurück
Oben