• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BC2 - Alpha Status

Gibt es eine ingame Funktionalität um die FPS zu sehen? Oder nutzt ihr externe tools, wennn ja welche?

Ja das stimmt habe es schon im anderen thread erwähnt und geschrieben.... :) aber da ja stündlich ein neuer thread aufgemacht wird, wollte ich mein problem auchmal hinzufügen .....

Es ist ein problem was mich total nervt ...bin ein totaler battlefield Fan wie die meisten hier auch....und hab sehr lange auf das game gewartet....und jetzt passiert sowas :( was sehr schade ist..ich bin erkläre das game nicht für schlecht oder so...im gegenteil das game ist super bis halt auf die probleme... ich hoffe nur das mein anliegen nicht an meiner hardware liegt sondern an EA selber weil die server überlastet sind und noch nicht optimal laufen...

Wollte mit meinem Problem nicht nerven :) da der eröffner dieses threads sagte schildert eure probleme ....wollte ich meines nur hinzufügen ;)
Ergänzung ()

Ich nutze Fraps also externes Tool

Link

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/fraps/

Warum stimmen meine Pings nicht !!! Ich habe nur das aufgeschrieben was ich ablese von meinem system wärend des spielens von bfbc2

Zuletzt bearbeitet:
Jinkaan schrieb:
das Game bei mir ruckelt... und ich bei egal welcher grafik einstellung ich nicht auf eine gute fps zahl komme....

das problem hatte ich in der beta, dass es von jetzt auf gleich DERB in der performance nach UNTEN ging..

hab das spiel dann neuinstalliert, womit das problem behoben war. ich hoffe das hilft dir.

Warum stimmen meine Pings nicht !!! Ich habe nur das aufgeschrieben was ich ablese von meinem system wärend des spielens von bfbc2

HeyHey nicht gleich wieder aufregen.
Die Pings die InGame angezeigt werden stimmen nicht.

Selbst wenn mir InGame angezeigt wird, das ich nen Ping von 200 habe laggts nicht.

Oder liest du den Ping wo anders ab? (tastatur oder tool)

:)) Nein ich reg mich nicht auf :))..sitze gerade in der meisterschule ....und das problem lässt mich nicht in ruhe ...hehe schwirrt im kopf :)

Neuinstallation habe ich gestern schon durchgeführt ...leider wurde das problem dadurch nicht behoben....

Ich nutze Fraps zum ablesen der FPS

Ja das mit den pings kann ich nicht beeinflussen... ich nehm immer die server die 15-50 pings haben... auf die anderen gehe ich nicht drauf... Ich weiss das die Pings nichts mit der FPS zu tun haben... ich versuche nur mein problem zu lokalisieren also woran es liegen kann...

Meinst du es liegt evtl an meinem System ? Wenn ja wieso hat es nicht bis samstag nacht nicht geruckelt

Du kannst noch:
Festplatte defragmentieren
Virenscanner deaktivieren
Automatische Updates von Programmen deaktivieren (Virenscanner, Adobe,...)

Ich hab zwar bei einigen gelesen, dass sie während des Spiels auf den Desktop fliegen, aber bei mir kackt oft der ganze Rechner ab. Erst bleibt das Bild und der Ton stehen dann schwarzer Bildschirm und ich kann nur noch den PC neustarteb. hat das nochjemand?

@Compikub entweder bist du Blind ,hast null Plan,oder bist 100% lagg und Dc&Cheater Resistent,und ja zu anfang lief mw2 auch nicht richtig !

Ahso ...das kommt auch noch hinzu das ich auch hin und wieder einfach back to desktop habe..oder ein weisses bild.. man hört dann zwar ton und ist noch im game drin aber kann ausser reset des pcs nichts anderes machen..

Naja was soll man machen :) ich hoffe das dies bald ein ende hat, und wir BFBC2 gut spielen können... ist ja noch ganz frisch aufm markt das game :)

@Jinkaan

naja das glaube ich nicht :D

Wenn der PC noch ton wieder gibt dann ist er nicht hängen geblieben sondern nur das Spiel.
Versuch doch mal nachdem das Spiel hängt einfach den Prozess mit dem Taskmanager zu beenden.

:) Sorry so meinte ich das auch eigentlich ...hast recht ... dennoch haben wir alle im grossen und ganzen probleme mit dem game ... ob so oder so :(

Patch muss her :lol:

Zurück
Oben