Be quiet Dark Rock Pro 3 halterungen

iTzEXPLOiT

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
49
Moin zusammen. Hab hier noch einen älteren Dark Rock pro 3 rumliegen und wollte an den noch einen 120mm Silent Wings anbringen, jedoch fehlen mir die halterungen, die den Kühler an die Lammelen angestöpselt werden. Auf Ebay habe ich welche für den Dark Rock Slim gefunden. Würden die passen von der Grösse her ? Hat da schon jemand erfahtung mit sammeln können ?
 
Einfach mal bei Listan fragen. Die haben einen klasse Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaRocksta und Flomek
ah das ist ja geil. Danke :)
 
Im Forum sind se manchmal etwas langsam, ne Mail an den Support sollte aber schnell antworten
 
hab ne schnelle Rückmeldung bekommen und dementsprechend auch den Support kontaktiert. Warte nun auf die Rückmeldung. Echt nice, dass es hier ofiziellen BQ support gibt :) Beziehe gerne BQ Produkte !
 
Zurück
Oben