Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Testbe quiet! Light Base 900 FX im Test: Der leuchtende Koloss auf wackeligen Füßen
Wäre auch fast beim LightBase gelandet. Ich find, es könnten mehr Hersteller etwas stärkere Tönungen anbieten. ☝️
Bin da mit meinem Montech King 95 Ultra fünfig geworden. Einzig die Lüfter sind mindestdrehzahleher Medium und werden vielleicht demnächst gegen SilentWings bzw Lightwings getauscht.
BQ "german engineering" Qualitätsabteilung scheint wohl nicht mehr zu existieren. Es gehen da Produkte an Kunden raus, die früher undenkbar gewesen wären.
Siehe auch den nervigen Lüfter im High-End Netzteil was "Stand der Technik" wäre.
Mein langjähriger PC Kumpel hat sich das Gehäuse incl. neuer Hardware geholt. Ich finde das Teil Mega schön. Und im Gegensatz zu seinen altem Gehäuse, ist sein neuer Rechner sehr leise.. (AMD 9900X, Gigabyte AORUS Elite Mainboard und NVIDIA RTX 4070 Ti Super). Zu den Füßen kann ich allerdings nichts zu sagen.
BQ "german engineering" Qualitätsabteilung scheint wohl nicht mehr zu existieren. Es gehen da Produkte an Kunden raus, die früher undenkbar gewesen wären.
Siehe auch den nervigen Lüfter im High-End Netzteil was "Stand der Technik" wäre.
Dies! Ich hab mir ein High-End Netzteil mit Moped Lüfter geholt, und dann ging es auch sofort wieder zurück. Mir absolut unerklärlich, wie eine Firma namens be quiet so ein Produkt veröffentlichen kann.
Habe das Case seit Erscheinung, finde es macht wirklich gut was her.
Mein Wunsch wäre noch gewesen, dass die Front USB Anschlüsse vorne unten sind anstatt rechts mittig, aber damit kann ich leben.
Passend dazu kann man nun die be quiet! LIGHT WINGS LX 120mm PWM als Reverse Version einzeln zu kaufen.
Gut, dass du mit Bodenlüftern getestet hast. Denn diese Aquarien sind ja für solche Lüfter konzipiert, nur die ab Werk verbauten Seitenlüfter verzerren doch sehr die gebotenen Kühlmöglichkeiten.
Ich hätte aus demselben Grund aber auch eher noch mit Deckellüftern bzw. einer 360mm-AiO getestet. Also quasi wie zwei Posts über mir.