Be quiet silent loop 2

Wieso?
Ergänzung ()

Habe 2x140 im deckel und 1x140er hinten ubd von vorbe blassen 3x120 rein, bzw wirden ja 2 für den radiator verwendet werden und 1 bleibt wie gesagt
 
Weil der einen Teil der kalten Luft aus dem Gehäuse bläst bevor sie die GPU bzw. spannungswandlerkühler erreicht.

Wieviele Lüfter du momentan wo verbaut hast musst du nicht jeden zweiten Post schreiben.
 
Qar mit meinen temperaturen im gehäuse eigentlich immer ganz zu frieden, kann man ja mal ausprobieren....
Ergänzung ()

Oder ich baubden radiator in den deckel dann fliegen die 2x140er halt raus, so kommt noch genug frische Luft rein. Ich weiß es doch auch nicht 😂😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Geizhals passt ein 280er Radiator nicht in den Deckel, dürfte auch mit den ramkits kollidieren.
 
Jup, habe ja auch den 240er bestellt. Die frage ist halt bloß vorne rein oder die 2x140er lüfter oben raus und den radiator da rein. Dann würden vorne ja 3x120er reinblasen. Wenn der radiator vorne verbaut wird, belegen 2x120er den radiator und 1x120 blässt auf Höhe der Grafikkarte frischluft rein. Dann würden ja oben die 2x140 und hinten der 1x140 bleiben. Die frage ist was mehr sinn macht.
Ergänzung ()

Ich denke es ist das beste die aio in den Deckel zu setzen. Dann können die 3 120 Lüfter vorne bleiben oder man tauscht diese gegen die 2 140 dann aus, dann dürft es ja etwas leiser noch werden. Sind übrige ds alles silent wings 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitgeliefert werden die Silent Wings 3 High Speed. Die sind ein wenig „brummig“.

Hast du eine sehr stromfressende GPU, dann könnte es besser sein, die AIO in den Deckel zu montieren. Somit bekommst du die GPU-Temperatur besser in den Griff.
 
Habe eine 6600 xt
Ergänzung ()

Wenn ich den aio in die Front baue habe ich mit dem anderen Lüfter ja 3 x120 die reinlassen. Sind dann 2x140 im Deckel und 1x140 im heck zu viel oder kann man das so lassen dann ?
 
ok dann werde ich ihn in die Front bauen und den Rest so belassen, dann ist es ja so wie es jetzt ist bloß das noch ein Radiator dazwischen ist . die 6600xt Verbrauch ja jetzt nicht so wahnsinnig viel Strom.
 
Zurück
Oben