Beats Audio Kopfhörer Alternative bis 100€

Gut. Aber Verlust oder Diebstahl. Derzeit gehe ich von meinem Verhalten aus, ich hab mir immer 20 Euro Kopfhörer (In Ear) gekauft und bin mit denen auch so umgegangen. Hab meine nun vorgestern leider verloren (Glaub das 12 Paar in meinem Leben...). Müssten irgendwo beim Fitness Studio liegen oder so. Ist auch nicht so tragisch, konsumgesellschaft und so.

Dachte mir aber mal, kaufst dir mal hochwertige Kopfhörer, vielleicht achtest du mehr darauf, was mit dem Zeug passiert. Aber 200 Euro wären mir definitiv zu viel für Kopfhörer, die man Mobil benutzt.

Außerdem, gibt es überhaupt Kopfhörer, die für Sport geeignet sind?
 
Kommt darauf an welcher Sport. ;)
 
Und ob du Kopfhörer meinst, oder in-ears. Letztere verschleißen bei sport schneller, da schweiß die Treiber beschädigen, bzw angreifen kann
 
Natürlich, Fitnessstudio umfasst aber viele Sportarten. Zwar weniger Kontaktfreudigen Sport, aber sonst sogut wie alles, von Laufen, wo die gute sitzen müssten, bis zum normalen gebrauch.

Möchte mal eine Investition an Kopfhörern machen aber keine Glötze auf dem Kopf haben. Hab meinen Superlux mal Frischluft gegeben, super Sound aber deutlich zu groß und Unhandlich für den Außengebrauch!
 
Klonky schau dir mal die an:
http://www.amazon.de/Koss-Kopfhörer...e&ie=UTF8&qid=1378298103&sr=1-9&keywords=Koss

Die sitzen recht gut sodass sie auch beim Laufen etc nicht vom ohr fallen und haben nen klasse Sound für den Preis.
ich würde abraten davon beim sport wirklich teure hörer zu nutzen, insbesondere beim Besuch im Fitnesstudio und training an den Maschinen.

zu leicht fädelt man da mal mit den kabeln irgendwo ein oder so und reißt sich die hörer vom kopf, die kabel aus den kontakten usw....

ich hab schon 3 koss porta pro im fitnesstudio geschrottet, aber die dinger sind einfach das beste was ich bis jetzt für den zweck gefunden habe, weil sehr leicht, guter klang, einigermaßen robust und wirklich guter sitz. mit in-ears kann ich nicht, ich mag es einfach nicht was im gehörgang stecken zu haben, zumal mir dort die guten zu teuer sind in verbindung mit foams die angenehm wären...
 
Oder man kauft sich Bluetooth Kopfhörer wie die Dr Dre ... Wieder ein Plus für die Beats. Ich gehe heute mal in den Saturn, überall Probehören und hampel damit rum. Aber die Kabel verstecke ich immer im Tshirt oder Hemd, wenn die da so rumfliegen, stört das sowieso.
 
Saturn ist wahrscheinlich neben Media Markt der SCHLECHTESTE Platz um Probe zu hören.
 
Stimmt wohl... aber für die meisten der einzige Platz zum Probehören, weil nicht an jeder Ecke ein Hifi-Laden mit einer ausreichenden Auswahl an Kopfhörern steht...
 
Und Beats Hörer sind das schlechteste, was man zu den dafür aufgerufenen Preisen kaufen kann.
 
Die Aussage ist aber zu pauschal für meinen Geschmack... ja Beats stehen nicht an der Spitze was Preis/Leistung anbelangt, aber sie sind trotzdem zu gebrauchen...

Wenn bei meinem Handy keine dabei gewesen wären hätte ich mir auch andere In-Ears besorgt... aber ich bin mit den trotzdrem rundum zufrieden...
 
Nein, ich jeden verfügbaren Beats Hörer selbst verglichen und die Dinger sind einfach gnadenlos überteuert. Modeschrott, mehr nicht,.
 
Es geht aber vielen auch um das Aussehen. Und damit haben sie wie Apple den Designgeschmack von vielen getroffen.

Elektroschrott ist das auf keinen Fall. Ob es den Preis wert ist? Vielleicht muss jeder selbst wissen, aber man kann diese Beats eben "gut an das Outfit anpassen".

Ist das selbe wie eben Apple. Man kann das selbe Billiger haben, aber es ist eben ein Design Produkt, dass seinen Nutzen erfüllt in meinen Augen. Der Erfolg gibt ihnen auch wieder recht, sonst würden nicht so viele Menschen damit rumlaufen. Meine nun nicht Kids, die es wegen dem Aussehen gekauft haben, sondern auch normale Menschen haben diese Beats, einfach weil sie davon begeistert sind.
 
Natürlich würden sie - Marketing ist alles.
Wenn sie noch nie was besseres gehört haben, ist es einfach Menschen zu begeistern. Wenn sie sich einmal 'nen halb so teuren, VERNÜNFTIGEN Kopfhörer kaufen, werden sie die Beats wegschmeißen.

Aber hier, z.B.:
http://reviews.cnet.com/headphones/noontec-zoro-hd-true/4505-7877_7-35755682.html

sieht aus wie Beats, spielt aber ungefähr 5 Klassen drüber.
 
Die von noontec schauen echt gut aus. Gibt es einen Grund, dass sie nur von 2 Händlern vertrieben werden? Klingt irgendwie etwas seltsam. Amazon über eine Firma und Geizhals listet noch eine 3,5 Noten Firma auf...

Würde mir die bei Amazon mal bestellen und schauen. Kann sie ja notfalls zurückschicken.
 
Vossten schrieb:
Natürlich würden sie - Marketing ist alles.
Wenn sie noch nie was besseres gehört haben, ist es einfach Menschen zu begeistern. Wenn sie sich einmal 'nen halb so teuren, VERNÜNFTIGEN Kopfhörer kaufen, werden sie die Beats wegschmeißen.

Aber hier, z.B.:
http://reviews.cnet.com/headphones/noontec-zoro-hd-true/4505-7877_7-35755682.html

sieht aus wie Beats, spielt aber ungefähr 5 Klassen drüber.

Falls das jetzt an mich gerichtet ist:

wie gesagt: mir reichen die Beats aus, weil ich einerseits kein Geld habe, um mir teure In-Ears zu leisten, da ich Student bin und anderseits auch schon andere In-Ears bei Freunden Probe gehört habe, wie Denon, Sennheiser, JVC... sind jetzt nicht die absoluten Top-Firmen, aber auch kein Billig-Kram...

Ich hätte mir ansonsten die S4 von Klipsch gekauft... kosten um die 45€ und sind echt gute Teile...

EDIT: Nur weil ich Beats In-Ears habe und benutze, heißt das noch lange nicht, dass ich sie wieder kaufen würde und der Marketing Strategie zum Opfer gefallen bin...
 
klonky ich hab die noontec, und glaub mir du wirst weder in sachen verarbeitung noch beim thema klang auch nur irgendwas finden an denen, wo sie den beats nicht zumindest ebenbürtig sind (IMHO).

Der Grund warum sie in DE nur von 2 Händlern Betrieben werden? Weil sie in deutschland auch unter der Marke TrekStore laufen, kannst auch danach mal suchen. ich hab meine damals durch ne aktion online bei Plus.de bestellt für 35€ und die stecken klanglich alles in die tasche was unterhalb der DT990/DT770 von Beyerdynamic liegt. Ja, meiner Meinung nach auch den Superlux.

Bei der Farbe rate ich aber gerne dazu, sie in Weiß zu nehmen. Nicht unbedingt weil ich weiß so cool finde, sondern weil weißer Klavierlack nicht so schnell verramscht ausschaut wegen kratzern, die erkennt man da viel schlechter und klavierlack-optik ist nunmal nicht unbedingt für ihre robustheit bekannt.

Die einzigen die Beats den Noontec vorziehen dürften sind IMHO verzogene Gören die nur auf das Label schauen und in einem Kopfhörer wohl etwas wie eine Kompensation von irgendwas suchen. Davon ab, wenn ich mir anseh was bei mir in der gegend für leute mit Beats rumlaufen, bin ich schon froh dass ich die "billige" (, aber bessere) Chinaböller-Kopie davon aufm Kopf habe um evtl nicht mit den leuten in eine schublade gesteckt zu werden :D

Ps: Ich hab die "normalen" Zoro, nicht diese HD version die ja nochmals besser klingen soll, aber auch ne ecke teurer ist mit ~84€auf amazon. Allerdings würd mich das nun echt mal interessieren ob die nun wirklich ein active-noise-cancelling haben? bei amazon stehts aber ich wüsste nicht wie man in die dinge rnoch batterien reinkriegen soll???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben