• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beben der Stärke 4 am 18. Oktober

Zu www.okaysoft.de : Ist die richtige Version, die am 18.10 erhältlich sein wird, gleich die auf der Hauptseite für 53,50€? An einer CollectorsEdition wäre ich nämlich nicht interessiert und der hohe Preis ist auch normal? Was mich ebenfalls noch wundert ist, dass das Spiel nicht im 18+ Bereich liegt? Stimmt da was nicht? Auf lila Blut hab ich nämlich keine Lust... ;)

Grüße
WoD

Na,

der hohe Preis der US Version errechnet sich aus den Transportkosten, die sicherlich höher sind als beispielsweise Versand aus dem Vereinigten Königreich. Es wird keine "deutsche" Version geben nehme ich an, vor allem nicht wenn du bei okaysoft bestellst.
Ich nehme an das Spiel bekommt Doom³-like den "Ab 18" Stempel!

So long...

Was?

Inklusive Versand? Das ist ja extrem sexy. Und die CD-Rom Version ist nochmal billiger, aber für die 3€ Unterschied spiel ich bestimmt nicht den DJ! :D

So long...

acid277 schrieb:
lol

Quake4, das is doch kein Quake mehr mit der Singleplayerbasis.

Quake is doch'n Multiplayergame!!!!!!!!!!!!

QUAKE3 - TA RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Mit dieser Bemerkung hast Du Dich als völliger Quake-Nichtauskenner geoutet. Die Quake-Serie ist traditionell Single-Player mit nem MultiPlayer-Part. Q3 stellt die eigentliche Ausnahme dar.

Cool, danke für den Shop ;) Ist ja viel billiger UND versandskostenfrei!!! Echt p0rn0 :D

Aber was fällt mir da auf, QuakeIV passt auf 1 CD-ROM???

Das kann ich auch nicht glauben. Ich denke, dass Quake ähnlich wie Doom von der Engine sein wird. Doom braucht 6 CDs. :freak:

Ist bestimmt ein Tippfehler oder so.

40 EUR ist nicht teuer für das Game. Bei okaysoft zocken die direkt 53 EUR ab!

kauZilein schrieb:
eindeutiger pflichtdownload für mich, key wird dann sowieso aus der videothek geholt..:D
:freak: Du bist ja ein ganz Schlauer.

kauZilein schrieb:
eindeutiger pflichtdownload für mich, key wird dann sowieso aus der videothek geholt..:D
Solche Aussagen freuen Menschen ganz besonders, wenn diese in der IT Branche arbeiten und für gewöhnlich mit der erstellung von Software ihr einkommen sichern.

leute gibt's

kauZilein schrieb:

Eindeutige Pflichtanzeige für dich, wirst dann nach 5 Jahren sowieso wieder ausm Knast geholt...:D :rolleyes:

So long...

@Cativerio

Hast zwar recht, aber strafmündig ist man in Deutschland erst ab 14 ;) Das zu machen ist schon schlimm genug, aber dann auch noch damit hausieren gehen... :rolleyes:

Quake war noch nie so mein Ding, ich steh mehr auf anspruchsvolle Spiele. Und mit "anspruchsvoll" meine ich nicht die Mindestanforderungen, früher hatten die Spiele mal eine Story, so weit ich mich noch errinnern kann, und die musste man sich nach dem Durchspielen nicht extra als Buch kaufen (bezieht sich jezt nicht direkt auf Quake)...

Aber nichts gegen Quake-Spieler, mal zwischendurch mit ein paar Leuten abgehen bringt sicher Spaß, ist mir aber keine 40 Euro wert.

Hey das ging aber schnell.
Habe zuerst von Q4 gehört vor ca 6 Monaten und jetzt schon Gold.
Dachte die brauchen immer so lange wie Striker (Erste Bilder gesehen und direkt gedacht " Wau für dieses Spiel brauchst du bestimmt mindestens die ganz neue GF TI-4200 mit 64MB und sie mir gekauft) Looooool

airex, von Q4 gibt es schon so ewig lange gerüchte, letztes jahr sollte ja angeblich die demo rauskommen.

Hab mir die Collector's Edition vorbestellt, Q2 werd ich zwar eh nicht nochmal zocken, aber hauptsachen haben :D

Ich persönlich hoffe ja noch auf eine Q4 MP-Test-Demo um dann wieder die Feinheiten im Multiplayer auszugleichen. Denn niemand ist so kritisch wie die Community selber, deswegen kann da in dem Bezug niemand mehr helfen als WIR.

Hä?

Steht doch da: Direkt darunter steht :

Erscheinungs- / Versanddatum: Friday 14 Oct
...

Deutlicher gehtz gott sei Dank nicht mehr! :evillol:

So long...

Nein, ich meine ja nur, da offizielles Release Date doch der 18. sein soll, genauso steht bei CoD2 der 28.10 als Release Date, obwohl es erst am 03.11 released werden soll, wenn ich nicht total irre :freak: :D

Zurück
Oben