beee quieeeet :p

Filzuslausus

Lieutenant
Hallo Leute!

Nachdem ich mir einen neuen PC zusammenbauen will, habe ich ne Frage zum Be Quiet! Pure Power L7 530Watt.

Ist dieses Netzteil im Idle leise und reicht es für sagen wir nen AMD PhenomII und ner HD5870? Glaube aber eher es wird ne HD5850 vllt. mit ein bisschen OC

Vllt. könnt ihr mir helfen

Vielen Dank schon im Vorraus

MFG

Sollte reichen, die HD 58xx Generation verbrauchen weniger Strom. Das Netzteil ist Preisleistungsverhältnis Top. Wenn du auf KM verzichten kannst, dann kannst du ohne Sorgen zuschlagen.

Für eine HD 5870 würde es locker reichen, bei der HD 5850 wäre es sogar ein ganze Ecke zu stark. 530W wirst Du auf jeden Fall nicht ausschöpfen, im Falle der zuletzte genannten GPU würde ich auf jeden Fall eine kleinere Version nehmen oder für das gleiche Geld auf eine andere Serie umsatteln (Arctic Cooling, Cougar, Sharkoon 400W etc.)

ja zum KM, gibt es ein gutes und günstiges NT mit KM?

Dieses Modell hier ist ein günstiges, aber auch wirklich recht anständiges Netzteil für den Preis.

ok danke!!!

Kauf einfach das Be quite! damit kannst nichts fasch machen da P/L top sind und das NT nicht überdimensioniert ist denn bei dieser Auslastung erreicht es den besten Wirkungsgrad!

mit dem Sharkoon machst du nichts falsch ist kein billiger Schrott und ich würde es sogar dem L7 vorziehen.

das rush power gibt es von 400-600W

Zuletzt bearbeitet:
Beim Netzteil, das Herz jedes PC

Da scheint sich jemand tatsächlich von der PR beim Kauf beeinflussen zu lassen. Zumal ich diese Assoziation schon lange vor be quiet!, nämlich 2007, in meiner FAQ hatte. Rate mal, von wem die das haben.

Zurück
Oben