Wobei Gerüchte besagen, dass eine Spende in Form eines Ferraris für jeden Mod auch helfen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Namensänderung war mein eigener Wunsch und hatte nix mit meiner Ernennung als Mod zu tun. Ich hätte das also auch über Kurz oder Lang angefragt wenn ich kein Mod geworden wäre.Drullo321 schrieb:War der Name nicht genehm oder welchen Grund hatte die Namensänderung?
Humptidumpti schrieb:Der Grund war recht einfach. Alter Nick war zu provokativ. Und da ich auchnicht jünger werde musste mal was gemütlicheres her.
Aber falls es doch einer Versuchen möchte:
Ferrari 599GTB
Aussen Rot, innen Schwarz. Volleder Alcantara, F1 Schaltung und Keramikbremsen.
Sollte eines Tages sowas vor der Tür stehen könnte ich evtl. versuchen ein gutes Wort für den Spender einzulegen. Ohne Garantien natürlich...
Hehe. Ähm...Nein!burnout150 schrieb:Ein Modellauto im 18:1 Maßstab reicht doch hoffentlich![]()
Auf zu neuen Rekorden beim Oc'en
Penetrantes Posten von mehreren 1000 Beiträge in wenigen Monaten, hat die ObrigkeitVolker schrieb:Es ist kein Kriterium wenn du erst 1.000 Posts hast und 6 Jahre dabei bist oder 10.000 Posts in 2 Jahren geschafft hast.