Begrüßungthread der neuen Moderatoren

Was soll ich verdammt nochmal mit zwei von den Dingern? :evillol:

@CK_NEO
Im Grunde hast du Recht. Das Kriterium Zugehörigkeit und Posts ist auch nicht wirklich eines, aber als Betreiber dieser Seiten bist du doch auch daran interessiert, dass deine ausführenden Sklaven ausreichend Aktivität und Präsenz zeigen, um den Job zu machen, für den sie an CB verkauft wurden. Bei einem "Neuling" ist das noch nicht zu sehen, egal welche Ahnung er hat und zeigt - da hatten wir schon einige :)

@ Noxman: Wie du es sagst. Ihr meldet euch bei den leuten bzw. Ihr sucht die Mods aus.
Daher habe ich mich ja gefragt wonach Ihr die Leute aussucht.
Nach Post und wie lange der User angemeldet ist gehe ich mal davon aus.
Naja und mit der Aktivität lasst sich auch sicher machen ;)
Weil ich glaub ich war schon mehr im Forum aktiv als manche die schon 6Monate angemeldet sind bzw. habe mir mehr Threads durchgelesen. ;)
Klar hab ich als neuling noch keine change. Das war mir klar.
Wollte halt auch erstmal wissen ab wann man sozusagen eine change hätte.

@ burnout150:
Bitte Anzahl, Farbe und Modell angeben.
Denn ohne sowas kann ich in meinem 10ha großem Fuhrpark nicht fündig werden ;)

MfG
CK_NEO

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Kriterium wenn du erst 1.000 Posts hast und 6 Jahre dabei bist oder 10.000 Posts in 2 Jahren geschafft hast. Es sollte das gewisse Etwas zu erkennen sein. Und dies sehen die Moderatoren am ehesten, da sich sich jeden Tag unter den Boardies bewegen. Dann gibt es im internen Forum diverse Vorschläge. wer denn mal so in Frage kommen könnte und es wird wild dafür oder dagegen argumentiert und diskutiert. Letztendlich werden dann einige Leute angeschrieben, ob sie sich der Aufgabe gewachsen fühlen, die nötige Zeit mitbringen können und noch so einige Dinge.

Aber wie schon gesagt: Bewerbungen gibt es nicht, wir suchen uns die Leute selbst aus.

btw: Ich hatte 1 Post in 2 Jahren im Forumals ich zu CB kam :p

@CK_NEO,

es gibt kein festgelegtes Prozedere für die Auswahl eines neuen Mods. Die Zugehörigkeit und die Postinganzahl sind nicht unbedingt ein Kriterium, wie Volker auch schon geschrieben hat. Sozialkompetenz ist allerdings ein wichtiger Punkt. Das nur mal als kleine Erklärung. ;)

Gruss Nox

Drullo321 schrieb:
War der Name nicht genehm oder welchen Grund hatte die Namensänderung?
Die Namensänderung war mein eigener Wunsch und hatte nix mit meiner Ernennung als Mod zu tun. Ich hätte das also auch über Kurz oder Lang angefragt wenn ich kein Mod geworden wäre.

Der Grund war recht einfach. Alter Nick war zu provokativ. Und da ich auchnicht jünger werde musste mal was gemütlicheres her.

@CK_NEO
Wie schon gesagt ist Post Anzahl und Zugehörigkeit nicht so das Kriterium. Sieht man ja bei mir. +10k Posts und +4 Jahre dabei.

Aber falls es doch einer Versuchen möchte:

Ferrari 599GTB
Aussen Rot, innen Schwarz. Volleder Alcantara, F1 Schaltung und Keramikbremsen.

Sollte eines Tages sowas vor der Tür stehen könnte ich evtl. versuchen ein gutes Wort für den Spender einzulegen. Ohne Garantien natürlich...

@ ToXiD und Humptidumpti (an den Namen muss man sich erst gewöhnen)

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg als Mods.

:schluck:

Humptidumpti schrieb:
Der Grund war recht einfach. Alter Nick war zu provokativ. Und da ich auchnicht jünger werde musste mal was gemütlicheres her.

Aber falls es doch einer Versuchen möchte:

Ferrari 599GTB
Aussen Rot, innen Schwarz. Volleder Alcantara, F1 Schaltung und Keramikbremsen.

Sollte eines Tages sowas vor der Tür stehen könnte ich evtl. versuchen ein gutes Wort für den Spender einzulegen. Ohne Garantien natürlich...

An den Namen hat sich doch jeder gewöhnt und jetzt wissen wir zudem alle das du ein alter Knacker bist :D

Ein Modellauto im 18:1 Maßstab reicht doch hoffentlich :D

Hoffe Ihr versteht nun meine Posts net falsch.
Will damit keinen anfahren oder sonstwas.
Wollte das einfach mal gerne wissen. ;)

Danke das Ihr mir so schnell geantwortet habt.
Nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer.

MfG
CK_NEO

Meinen Glückwunsch an euch beiden. Bei dir "Humptidumpti" alias "STFU-Sucker" freut es mich aber besonders.;) Auf zu neuen Rekorden beim Oc'en.:D

Wollte auch noch schnell beide neuen Mods beglueckwuenschen :D.

Auf zu neuen Rekorden beim Oc'en

Bei dem erfolgreichen Avatar kommen die Rekorde doch eh von selbst^^.

Hach, STFU-Sucker klang echt so nach Hau-drauf :D Naja, jez leiden halt nur noch die CPUs^^

cYa

Volker schrieb:
Es ist kein Kriterium wenn du erst 1.000 Posts hast und 6 Jahre dabei bist oder 10.000 Posts in 2 Jahren geschafft hast.
Penetrantes Posten von mehreren 1000 Beiträge in wenigen Monaten, hat die Obrigkeit
auch schon bewogen den Boardie entsprechend ruhig zu stellen. ;D

Hey, leibe Boardies!

Wie schaut es denn mit Ferarris für "Alt-Mods" aus? Ich meine , wenn da noch einer über ist, ich hab noch eine Garage frei... :D

Ich hätte einen, aber ich glaube, der passt nicht in deine Garage.:D

Anhänge

• ferrari-f1-360-limo-2.jpg
    ferrari-f1-360-limo-2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 566
Zurück
Oben