Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Begrüßungthread der neuen Moderatoren
- Ersteller phil.
- Erstellt am
D
desmond.
Gast
Ja, der Thread ist hier nicht der Richtige dafür niz. Merci.
wurde auch Zeit für Verstärkung. Wünsch den beiden (ToXiD und STFU-Sucker) viel Spaß bei ihrer neuen Zusatzarbeit.
S
Sven
Gast
Jo, von mir auch alles Gute und viel Spaß den beiden Neuen.
D
desmond.
Gast
Ich wünsche den Beiden auch Alles Gute! Viel Erfolg im Berufsleben. ;-)
S
Sven
Gast
Die Humptidumpti-Anmerkung verstehe ich nicht so ganz?!
S
Sven
Gast
Stimmt!
(war als ich den Beitrag schrieb aber noch nicht so)
(war als ich den Beitrag schrieb aber noch nicht so)
relam 75
Commander
Nun dann auch von mir alles gute und ein gutes gelingen 
Auf das die neuen Mods. ( ToXiD und Humptidumpti) ein ebenso geschicktes Händchen haben wie der "alte" Teil der Mods. und Admins hier on Board .
Weiterhin wünsch ich ein gutes Nervenkostüm gegenüber den Flamern und Fanboys
MFG relam
Auf das die neuen Mods. ( ToXiD und Humptidumpti) ein ebenso geschicktes Händchen haben wie der "alte" Teil der Mods. und Admins hier on Board .
Weiterhin wünsch ich ein gutes Nervenkostüm gegenüber den Flamern und Fanboys
MFG relam
Tag zusammen.
Also ich wollte mal Fragen wonach hier die Mods eigentlich ausgesucht werden da ich auch interesse daran hätte.
Werden diese nach Ihren Post, Ihren Erfahrungen im Bereich PC oder nach Ihren kenntnissen im bereich Forum Moderation ausgewählt?
Wäre mal schön zu wissen.
MfG
CK_NEO
Also ich wollte mal Fragen wonach hier die Mods eigentlich ausgesucht werden da ich auch interesse daran hätte.
Werden diese nach Ihren Post, Ihren Erfahrungen im Bereich PC oder nach Ihren kenntnissen im bereich Forum Moderation ausgewählt?
Wäre mal schön zu wissen.
MfG
CK_NEO
Danke erstmal für die Glückwünsche.
Ich denke, dass wird eine interessante Herausforderung & Erfahrung, hier als Moderator tätig zu sein. Ich bin immer gerne in diesem Forum unterwegs und nun kann ich aktiv etwas dafür tun, damit auch andere gerne auf einen Besuch vorbeischauen.
@CK_NEO:
Als Betroffener...
...kann ich Dir zumindest soviel sagen:
Langjährige Boardzugehörigkeit und halbwegs vernünftige Postings sind schon mal ein Anfang.
Ich denke, dass wird eine interessante Herausforderung & Erfahrung, hier als Moderator tätig zu sein. Ich bin immer gerne in diesem Forum unterwegs und nun kann ich aktiv etwas dafür tun, damit auch andere gerne auf einen Besuch vorbeischauen.
@CK_NEO:
Als Betroffener...
Langjährige Boardzugehörigkeit und halbwegs vernünftige Postings sind schon mal ein Anfang.
Ging halt net um eine Bewerbung.
Sondern einfach wonach hier die Mods ausgesucht werden.
Weil ich sag mal so auch jemand mit noch net so vielen Posts in diesem Forum, net soo extremer PC erfahrung wie so manch anderer hier oder jemand der noch keine 3 Jahre angemeldet ist kann dennoch ein guter Forum Mod sein.
Geht ja auch um die erfahrungen die er schon vorher in diesem berreich gesammelt hat.
Ist zumindest meine meinung dazu... Will hier nun kein Off-Topic raus machen
MfG
CK_NEO
Sondern einfach wonach hier die Mods ausgesucht werden.
Weil ich sag mal so auch jemand mit noch net so vielen Posts in diesem Forum, net soo extremer PC erfahrung wie so manch anderer hier oder jemand der noch keine 3 Jahre angemeldet ist kann dennoch ein guter Forum Mod sein.
Geht ja auch um die erfahrungen die er schon vorher in diesem berreich gesammelt hat.
Ist zumindest meine meinung dazu... Will hier nun kein Off-Topic raus machen
MfG
CK_NEO
uch wenn er schonmal Mod war. CB hat so seine Eigenheiten, da wird es schwer für Neulinge und es wäre auch nicht sinnvoll.