Begrüßungthread der neuen Moderatoren

Nein und nein ;)
Weitere Erläuterungen bzgl. des Nicht-Mod-Seins sind hier aber glaube ich nicht angebracht. Das Thema der "Nachrücker" ist ja bekannt - bei Zeiten...

Naja bisher ist kein Thread der richtige dafür. ;D
Ich meinte aber auch eigentlich die Öffentlichkeit und nicht speziell diesen Thread.

Um niz' Beiträge mal zu entwirren (:D) ein kleines Staccato:

Lenny ist kein Moderator mehr.
Gründe dafür werden nicht genannt.
Aufrücken gibts nicht.
Weils auch keine Warteschlange gibt. ;)

@Bølle
STFU-Sucker heißt jetzt Humptidumpti. Ich war auch erst ein bisschen verwirrt wegen der Anmerkung ^^

mfg asmoday

Nun dann auch von mir alles gute und ein gutes gelingen ;)
Auf das die neuen Mods. ( ToXiD und Humptidumpti) ein ebenso geschicktes Händchen haben wie der "alte" Teil der Mods. und Admins hier on Board .
Weiterhin wünsch ich ein gutes Nervenkostüm gegenüber den Flamern und Fanboys ;)

MFG relam

War der Name nicht genehm oder welchen Grund hatte die Namensänderung?

Tag zusammen.
Also ich wollte mal Fragen wonach hier die Mods eigentlich ausgesucht werden da ich auch interesse daran hätte.
Werden diese nach Ihren Post, Ihren Erfahrungen im Bereich PC oder nach Ihren kenntnissen im bereich Forum Moderation ausgewählt?
Wäre mal schön zu wissen.

MfG
CK_NEO

Danke erstmal für die Glückwünsche.
Ich denke, dass wird eine interessante Herausforderung & Erfahrung, hier als Moderator tätig zu sein. Ich bin immer gerne in diesem Forum unterwegs und nun kann ich aktiv etwas dafür tun, damit auch andere gerne auf einen Besuch vorbeischauen.

@CK_NEO:
Als Betroffener...:D ...kann ich Dir zumindest soviel sagen:
Langjährige Boardzugehörigkeit und halbwegs vernünftige Postings sind schon mal ein Anfang. ;)

@CK_NEO
korrekt, Bewerbungen jibbet nüscht :D

Ging halt net um eine Bewerbung.
Sondern einfach wonach hier die Mods ausgesucht werden.
Weil ich sag mal so auch jemand mit noch net so vielen Posts in diesem Forum, net soo extremer PC erfahrung wie so manch anderer hier oder jemand der noch keine 3 Jahre angemeldet ist kann dennoch ein guter Forum Mod sein.
Geht ja auch um die erfahrungen die er schon vorher in diesem berreich gesammelt hat.
Ist zumindest meine meinung dazu... Will hier nun kein Off-Topic raus machen ;)

MfG
CK_NEO

Zurück
Oben