Begrüßungthread der neuen Moderatoren

@_.~°Runner°~._

Welcher Mod für welches Forum zuständig ist, kannst du hier sehen, wobei die Liste noch nicht auf dem neuesten Stand ist.

Hallo soulpain.
Die Frage wurde hier schon einmal gestellt.
Habe versucht mit bestem Gewissen zu antworten, aber nicht zu viel zu verraten. Einen Screenshot möchte ich lieber nicht zeigen, hab aber versucht es gut zu beschreiben. Hoffe es reicht dir trotzdem :) ... aber aus Sicht der Mods sieht alles auf den ersten Blick gleich aus :)

Klasse, dass mit Mueli jemand berufen wurde, der sich bisher u.a. recht kompetent in den imo bisher immer etwas stiefmütterlich behandelten LW-Foren einige Meriten erarbeitet hat! :daumen:

Danke für den Link, ehrenwerter Erklärbär.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, bin spät dran, aber dennoch:

Mein Beileid an die 5 neuen Moderatoren. ;)

Da bin ich mal 1 Woche im Krankenhaus und schon gibt's soviel Neues. :)

Lasst Euch von den garantiert auftretenden Schwierigkeiten nicht unterkriegen und habt viel Spaß bei Eurem Zweitjob.

Die Wahl geht schon in Ordnung auch wenn mir MacII bisher eher selten übern Weg gelaufen ist. Besonders für HappyMutant geht es nach 6 Jahren Foren-Treue absolut in Ordnung.

Viel Erfolg auch von meiner Seite aus. :)

mfg Simon

bensen schrieb:
von MacII zwar noch nichts gehört
Das hab ich mir gerade auch gedacht, genau wie bei Mueli.

Wir werden wohl einfach alt, Junge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs korrigiert, war nicht böse gemeint, jedenfalls nicht mehr als normal, eine gewisse "Grundbösigkeit" schlummert ja in mir ;)
Hat er den namen geändert ? Evtl. kenn ich ihn ja unter nem alten Namen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, gegen eine gesunde Basisfiesität ist eigentlich nichts zu schreiben.:cool_alt:
Mueli hatte noch keine Namensänderung.
Schau einfach mal nach seinen Beiträgen, dann weißt Du, in welchen Unterforen er sich hauptsächlich mit erstaunlicher Fachkomptenz rumtreibt.

@blutschlumpf
ah doch den Mueli den kennt man aus dem hdd forum , ich treib mich nur zu wenig im ot bereich rum um macII zu kennen

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle!

der gute "rumpel01" ist endlich Mod. Freu!:p:) Wünsche Dir alles gute und ein glückliches Händchen (habe ich Dir ja auch schon gepostet). Deine klasse Hilfen bleiben hoffentlich allen erhalten.;)

@RuL3R, rumpel01 mag ein guter Boardie und nun guter Moderator sein. Aber selbst ich war nie
eine News wert. Einen "Einzelplatz" in den Ankündigungen hat er jedoch erhalten.

Ärgert die Moderation nicht und jeder von uns kann das Forum weiterhin mit Hilfebeiträge
unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein PC-Profi wie er im Buche steht ist nun Moderator.

Sehr schön.

@rumpel01: Glückwunsch zum Mod. Möge Dir die Arbeit viel Spass machen.

rumpel01 mag ein guter Boardie und nun guter Moderator sein.

Naja, man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben ... Wie meinte noch Marcel Reich-Ranicki über Literaten:

Ein Buch-Autor hat von Literaturkritik soviel Ahnung wie ein Vogel von Ornithologie.
:lol:

Im übrigen würde ich mir eine Extra-News verbitten, sowas kann doch nur den Charakter verderben ... :D

Ansonsten: vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und Eure Glückwünsche (auch und besonders die privat übermittelten)!

Zurück
Oben