Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Begrüßungthread der neuen Moderatoren
- Ersteller phil.
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
Hallo soulpain.
Die Frage wurde hier schon einmal gestellt.
Habe versucht mit bestem Gewissen zu antworten, aber nicht zu viel zu verraten. Einen Screenshot möchte ich lieber nicht zeigen, hab aber versucht es gut zu beschreiben. Hoffe es reicht dir trotzdem
... aber aus Sicht der Mods sieht alles auf den ersten Blick gleich aus 
Die Frage wurde hier schon einmal gestellt.
Habe versucht mit bestem Gewissen zu antworten, aber nicht zu viel zu verraten. Einen Screenshot möchte ich lieber nicht zeigen, hab aber versucht es gut zu beschreiben. Hoffe es reicht dir trotzdem
S
spiro
Gast
Klasse, dass mit Mueli jemand berufen wurde, der sich bisher u.a. recht kompetent in den imo bisher immer etwas stiefmütterlich behandelten LW-Foren einige Meriten erarbeitet hat! 
Enolam
Lt. Commander
Hmmm, bin spät dran, aber dennoch:
Mein Beileid an die 5 neuen Moderatoren.
Da bin ich mal 1 Woche im Krankenhaus und schon gibt's soviel Neues.
Lasst Euch von den garantiert auftretenden Schwierigkeiten nicht unterkriegen und habt viel Spaß bei Eurem Zweitjob.
Mein Beileid an die 5 neuen Moderatoren.
Da bin ich mal 1 Woche im Krankenhaus und schon gibt's soviel Neues.
Lasst Euch von den garantiert auftretenden Schwierigkeiten nicht unterkriegen und habt viel Spaß bei Eurem Zweitjob.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das hab ich mir gerade auch gedacht, genau wie bei Mueli.bensen schrieb:von MacII zwar noch nichts gehört
Wir werden wohl einfach alt, Junge
Zuletzt bearbeitet:
olly3052
Dabei ist es nicht nett von Dir, den Nick gleich zu verunglimpfen oder Wortspielchen zu betreiben.
https://www.computerbase.de/forum/members/mueli.94471/
Auch wir fühlen Schmerz
Ok, gibt auch Ausnahmen...
Gruß
olly
https://www.computerbase.de/forum/members/mueli.94471/
Auch wir fühlen Schmerz
Ok, gibt auch Ausnahmen...
Gruß
olly
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Habs korrigiert, war nicht böse gemeint, jedenfalls nicht mehr als normal, eine gewisse "Grundbösigkeit" schlummert ja in mir 
Hat er den namen geändert ? Evtl. kenn ich ihn ja unter nem alten Namen.
Hat er den namen geändert ? Evtl. kenn ich ihn ja unter nem alten Namen.
Zuletzt bearbeitet:
olly3052
hehe, gegen eine gesunde Basisfiesität ist eigentlich nichts zu schreiben.
Mueli hatte noch keine Namensänderung.
Schau einfach mal nach seinen Beiträgen, dann weißt Du, in welchen Unterforen er sich hauptsächlich mit erstaunlicher Fachkomptenz rumtreibt.
Mueli hatte noch keine Namensänderung.
Schau einfach mal nach seinen Beiträgen, dann weißt Du, in welchen Unterforen er sich hauptsächlich mit erstaunlicher Fachkomptenz rumtreibt.
H
hummerfisch
Gast
Hallöle!
der gute "rumpel01" ist endlich Mod. Freu!
Wünsche Dir alles gute und ein glückliches Händchen (habe ich Dir ja auch schon gepostet). Deine klasse Hilfen bleiben hoffentlich allen erhalten.
der gute "rumpel01" ist endlich Mod. Freu!
Cocacolalight
Commodore
Ja auch mein Glückwunsch an India Jones, ähh ich mein rumpel01 
@RuL3R, rumpel01 mag ein guter Boardie und nun guter Moderator sein. Aber selbst ich war nie
eine News wert. Einen "Einzelplatz" in den Ankündigungen hat er jedoch erhalten.
Ärgert die Moderation nicht und jeder von uns kann das Forum weiterhin mit Hilfebeiträge
unterstützen.
eine News wert. Einen "Einzelplatz" in den Ankündigungen hat er jedoch erhalten.
Ärgert die Moderation nicht und jeder von uns kann das Forum weiterhin mit Hilfebeiträge
unterstützen.
Zuletzt bearbeitet:
rumpel01
Fleet Admiral
rumpel01 mag ein guter Boardie und nun guter Moderator sein.
Naja, man soll doch den Tag nicht vor dem Abend loben ... Wie meinte noch Marcel Reich-Ranicki über Literaten:
Ein Buch-Autor hat von Literaturkritik soviel Ahnung wie ein Vogel von Ornithologie.
Im übrigen würde ich mir eine Extra-News verbitten, sowas kann doch nur den Charakter verderben ...
Ansonsten: vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und Eure Glückwünsche (auch und besonders die privat übermittelten)!