Begrüßungthread der neuen Moderatoren

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, hab mich schon gewunder wegen -oSi-, geguckt ob es eine Ankuendigung oder so gab, nichts gefunden, aber dieser Thread hier gab dann doch noch Aufschluss :).

ja, die Ankündigung habe ich ein wenig verschlafen, so dass phil. sich der Ankündigung erbarmt hat.
Man wird nicht jünger ;)

Na dann wünsche ich den neuen Mods alles gute und viel Spass in ihrer neuen Funktion.

Auch von mir alles Gute an euch drei. :)
rush2000 ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber in "seinen" Foren bin ich auch recht selten unterwegs.
Aber -oSi- und jodd kenne ich natürlich.
Viel Erfolg bei eurer neuen Aufgabe.

Alles gute zum neuen Posten. Auf das euch nicht die Haare ausfallen. :)
Ich hab gestern Abend echt etwas länger gegrübelt ob du -oSi- das FB neben dem Rang schon länger hast oder es neu ist :D

dito :D

Herzlichen Glückwunsch an euch 3.

rush2000 kenn ich nicht, aber die anderen beiden sind mir schon lange bekannt und ich denke sie werden den Job gut machen :D

PS: Osi, damit du auch nen guten Einstand hast, kannst du mir ja direkt mal ne Verwarnugn aufbrummen wegen FullQuote :)
Aber andererseits ist er ja auch irgendwo gerechtfertigt, da es alles zutrifft und der Post ja schon auf der vorigen Seite steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (komplett zitat entfernt. ;-))
Viel Erfolg euch dreien :daumen:

Möget ihr viel Fingerspitzengefühl (beim Versenken) beweisen :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (oder sollte ich Beileid sagen? ;))

Gute Nerven euch 3!

Ein besonderen Glückwunsch an "Osi". Du bist genau der Richtige für diesen (unbezahlten) Job, oder gibbet es doch ein dickes Auto zur Begrüßung? Auf dem Fuhrpark von CB muß ja schon so einiges parken.:D

Auch ein Glückwunsch an die Anderen.;)

ich hab zur begrüßung einen CL 600 bekommen, bei den job ist das aber auch das mindeste. :D

Dann warte ich vergeblich auf meinen Ford GT ?

Danke für die Glückwünsche.

Auch von mir :)

ich hoffe Du machst den Job auch so toll wie Deine Kollegen...

Ich würds net machen wollen,zuviel Stress,hatte mal Mod in nem belebtem WoW Forum und das war schon bääähhh ;)

lg

Auch von mir alles Gute, und ne ruhige Hand bei den Hitzköpfen hier.

PS: wenn s n A5 von Audi gibt überleg ich auch mal.

Ist Lenny gar kein Mod mehr? [Oder wurde das schon angesprochen?]
Ist dafür schon jemand wieder nachgerückt?

Zurück
Oben