Behelfsmäßige Lautsprecher für unter 50€

kugelwasser

Lieutenant
Soll für den PC sein. Ich weiß nicht was ich da noch groß hinzufügen soll. Das beste was es für so wenig Geld wie möglich gibt.
mfg

Sollen sie einen guten Klang haben oder muss nur überhaupt ein Ton ankommen? Bisschen mehr Infos über deine Ansprüche wären nicht schlecht, damit würdest du allen Helfern helfen ;)

2.0?
2.1?
wie groß maximal?
Musikrichtung?
etc.

Transportabel müssen sie nicht sein. Können so groß sein wie sie wollen. Der Sound sollte schon möglichst gut sein, weil ich mit denen ein/zwei Monate über die Runden kommen will. Einsatzzweck: Spielen, Filme gucken und Musik hören. Musik höre ich alle Richtungen, und Spiele wären: Cs, CoD, Bf, LoL, Dayz, ...

Ob jetzt mit Surround oder nicht, ist nicht wichtig. Ich glaub ein gutes 2.1 System kann man für 50€ nicht erwarten, aber falls es da was brauchbares gibt, gerne.

Den MP210 fehlt halt wegen dem kleinen Volumen der Tiefgang, aber der Klang ist klar und sauber. Sind wie gesagt auch so als Ersatz und 2. Boxen ganz praktisch (hab sie mir ursprünglich zum mitnehmen auf LAN Partys gekauft)

2.1 dürfte bei dem Budget nicht so das ideale sein, da würd ich bei Stereo bleiben.

Zurück
Oben