R
Roleex
Gast
Hallo,
ich wurde bei ebay ungerechter Wiese gesperrt.
Ich soll im wiederholten Male gegen die Ebay-Grundsätze verstoßen haben.
Zur Vorgeschichte:
ICh hab vor einem Monat Unreal Tournament 3 für die PS3 (USK 16) reingestellt.
Die Auktion wurde wegen der verletzung der ebay Grundsätze gelöscht weil es angeblich jugendgefährdend sein soll. ICh war mir keiner Schuld bewusst und stellte es nocheinmal rein (ist ja schließlich ab 16)
So die Auktion wurde nach einer längeren Zeit wieder gelöscht.
MIr hats gereicht und hab es sein lassen.
So vor 1 Woche habe ich das Spiel Uncharted (welches jetzt übrigens aufm MArktplatz bei computerbase angeboten wird
) und Def JAm Icon für die PS3 in den Ebay MArktplatz reingesetzt.
Da mir aber bewusst wurde das ich Def JAm gar nicht hätte reinstelln dürfen habe ich es schnell wieder aus dem MArktplatz rausgenommen um mein Fehler zu beseitigen.
Am Freitag Abend trifft mich jedoch der Schock.
Mein Account wurde gesperrt weil ich wieder 2 mal gegen die ebay Grundrechte verstoßen haben soll.
Ebay sagt das Uncharted (USK 16) und Def JAm ICon (USK 18) Jugendgefährdend sein soll.
Bei Def JAm versteh ich es ja ,da hab ich ein Fehler gemacht diesen aber schnell wieder ausgebügelt. (Ich habe die Auktion ja bevor es ebay gemerkt hat gelöscht,trotzdem kommen die mir mit dem scheiß! )
BEi Uncharted nicht.
Jedenfalls mein Account ist gesperrt und ich muss 14 TAge warten und währendessen ebay eine Erklärung zu schicken das ich niemals wieder ein Spiel "Ab 18" anbiete und eine beglaubigt Ausweiskopie.
Mach ich aber nicht ebay-Leuts denken wohl die können alles machen.ICh hatte immer eine 100% Bewertung und bin seit 2005 "Kunde".
Habe auch schon bestimmt nin bissl viel Euros an ebay gelassen.Aber das find ich wirklich der HAmmer.
Jetz meine Fragen mal bezüglich dazu :
HAtte das schon jmd. durch ?
Was passiert wenn ich innerhalb der 14 TAge nischt zu schicke ?
Kann ich wenigstens noch kaufen bei ebay ?
(das ist eigentlich auch das einzigste wo ich dran häng bei ebay.)
ODer wird mir wirklich der komplette Account gesperrt ?
Was haltet ihr davon ?
ich hab ja wirklich nur 1xgegen die Regeln verstoßen die anderen MAle waren es Fehlentscheidungen seitens ebay.
Was kann ich tun wenn mein Account gesperrt wird ?
ich wurde bei ebay ungerechter Wiese gesperrt.
Ich soll im wiederholten Male gegen die Ebay-Grundsätze verstoßen haben.
Zur Vorgeschichte:
ICh hab vor einem Monat Unreal Tournament 3 für die PS3 (USK 16) reingestellt.
Die Auktion wurde wegen der verletzung der ebay Grundsätze gelöscht weil es angeblich jugendgefährdend sein soll. ICh war mir keiner Schuld bewusst und stellte es nocheinmal rein (ist ja schließlich ab 16)
So die Auktion wurde nach einer längeren Zeit wieder gelöscht.
MIr hats gereicht und hab es sein lassen.
So vor 1 Woche habe ich das Spiel Uncharted (welches jetzt übrigens aufm MArktplatz bei computerbase angeboten wird
Da mir aber bewusst wurde das ich Def JAm gar nicht hätte reinstelln dürfen habe ich es schnell wieder aus dem MArktplatz rausgenommen um mein Fehler zu beseitigen.
Am Freitag Abend trifft mich jedoch der Schock.
Mein Account wurde gesperrt weil ich wieder 2 mal gegen die ebay Grundrechte verstoßen haben soll.
Ebay sagt das Uncharted (USK 16) und Def JAm ICon (USK 18) Jugendgefährdend sein soll.
Bei Def JAm versteh ich es ja ,da hab ich ein Fehler gemacht diesen aber schnell wieder ausgebügelt. (Ich habe die Auktion ja bevor es ebay gemerkt hat gelöscht,trotzdem kommen die mir mit dem scheiß! )
BEi Uncharted nicht.
Jedenfalls mein Account ist gesperrt und ich muss 14 TAge warten und währendessen ebay eine Erklärung zu schicken das ich niemals wieder ein Spiel "Ab 18" anbiete und eine beglaubigt Ausweiskopie.
Mach ich aber nicht ebay-Leuts denken wohl die können alles machen.ICh hatte immer eine 100% Bewertung und bin seit 2005 "Kunde".
Habe auch schon bestimmt nin bissl viel Euros an ebay gelassen.Aber das find ich wirklich der HAmmer.
Jetz meine Fragen mal bezüglich dazu :
HAtte das schon jmd. durch ?
Was passiert wenn ich innerhalb der 14 TAge nischt zu schicke ?
Kann ich wenigstens noch kaufen bei ebay ?
(das ist eigentlich auch das einzigste wo ich dran häng bei ebay.)
ODer wird mir wirklich der komplette Account gesperrt ?
Was haltet ihr davon ?
ich hab ja wirklich nur 1xgegen die Regeln verstoßen die anderen MAle waren es Fehlentscheidungen seitens ebay.
Was kann ich tun wenn mein Account gesperrt wird ?
Zuletzt bearbeitet: