Bei Games Kommt Immer Ein Bluescreen

Cross64Over

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1
Hi

hab folgendes Problem. Immer wenn ich ein Spiel eine gewisse Zeit spiele, stürtzt mein Rechner ab und zeig mit ein Bluescreen mit folgender meldung an: "A CLOCK INTERRUPT WAS NOT RECEIVED ON A SECONDARY PROCESSOR WITHIN THE ALLOCATED TIME INTERVAL". Ich hab schon auf sämtlichen Seiten gesucht aber keine Lösung gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Cross64Over
 
AW: Bei Games Kommt Immer Ein Bluescreen !!!

Hallo neuer
hättest Du hier gesucht, hättest Du das auch gefunden. https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen-secondary-processor.361458/
Und ich finde dazu per google auch 1000 Seiten.

a) es währe schön wenn Du was zu Deinem System schreibst
b) es kann Dir nämlich niemand von uns über die Schulter oder in Deinen Rechner schauen
c) ich schätze da steigt die CPU aus, wie sind denn so die Temperaturen?

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa469194.aspx
 
Und wieder eine bestätigung mehr :)
Schau mal unter sysprofil ;)
und scroll ma ganz runter ;)
und was sehen wir da
Vista x64bit ;)

nun schnapp dir mal den bluescreenfehler,poste ihn bei google
und schau dir jedesmal an,welches BS verwendet wird ;)

und du wirst immer Vista 64bit finden ;)

:)
 
Zurück
Oben