Beide Festplatten Komplett Löschen

nächstes mal weißte, wie du ihn bloßstellen kannst ;P
xDDD
Ne den traue ich mich net bloßzustellen^^ Das schafft keine und traut sich keiner :D

DBAN als BOOT-CD herunterladen und brennen
Als was soll ich dich CD brennen?
Daten? Disc-Image?
 
Xsp schrieb:
Sag das meinem Lehrer, er meinte das ich eine Festplatte mind. 6-7 mal überschreiben soll, damit nichts wiederhergestellt werden kann.
Dann sag deinem Lehrer mal das er sich informieren soll bevor er irgendeinen Blödsinn verbreitet.

Sorry aber es ist doch wohl super simpel ein Image zu brennen? Image runterladen und beim Brennprogramm auswählen das ein Image gebrannt werden soll.
 
@xps: ab windows vista werden bei einer normalen formatierung alle sectoren mit nullen überschrieben. danach ist eine datenwiederherstellung nahezu unmöglich.

@uNrEL2K: danke für den passenden link, genau den wollte ich auch raussuchen, habe ihn aber nicht gefunden.
 
Danke euch.
Image erstellt. Mal schauen ob ich irgenwie klar kommen. :D
Wenn nicht habe ich ja euch noch.
Aber wie schon gesagt es sollte ja nichts schief gehen.
 
Zurück
Oben