Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dir kurz die Netzteiltests hier an, da werden die Einschaltströme aufgezeigt. Moderne Netzteile ziehen im Schaltmoment gern mal 30 bis 40A (über kurze Zeiträume!)
Also ich hab jetzt mein PC zu anschalten an nen anderen Sicherungskreis angeschlossen. Sicherung ist drin geblieben. Als ich ihn danach wieder an den normalen Sicherungskreis angeschlossen hab, ist die Sicherung auch drin geblieben.
@spawngold
OMG lies dir mal ein FAQ zu Sicherungen durch:
Die Klasse der Sicherung hat nur etwas mit dem Auslösestrom zu tun und eine C-Sicherung kann man ohne Probleme verwenden sie wird nur nicht eingebaut weil sie teurer ist und das normalerweise keiner braucht FASST eben
@Klaus_P
was wurde getauscht?
der FI ist ein Schutz für Personen heißt entweder war der FI kaputt was man aber sowieso jedes Monat testen sollte mit der FI-Prüftaste oder es lief Strom über das Gehäuse also über den PE wodurch der FI auslöst ist aber eine ganz andere Geschichte als wir da eigentlich zum Thema haben
Das ist die Flex, bei mir fliegt die Sicherung raus, wenn ich im Computerzimmer den Staubsauger anschmeisse. Also ab jetzt entweder staubsaugen oder zocken. In meiner alten Wohnung war das kein Problem, daher glaube ich nicht, dass meine Geraete kaputt sind.