"Beitrag melden"-Funktion

-oSi-

Fleet Admiral
Ich habe gerade 2 Beiträge gemeldet.
Dabei fiel mir auf, dass es dort eine zeitliche Begrenzung gibt.
Das verstehe ich nicht, oder hat die einen Grund ?

Frage:
Wäre es möglich, das man mehrere Beiträge auf einmal melden kann ?
Oder geht das etwa schon ?

Ich hatte gleich 2 Beiträge gefunden, die verschiebe würdig waren.
Einen zum Melden geöffnet. Text geschrieben. Dann Copy & Paste für den 2. ;)

Der erste wurde abgesendet und der 2. geöffnet.
Text reinkopiert und wollte ihn absenden.
Ging leider nicht, da dann die Begrenzung kam.

So war der Ablauf, glaube ich.
Und wenn es nicht ganz so war... Es kam eine Meldung, die besagte, das ich x Sekunden warten müsse.

Das sit nicht nur beim Melden sondern auch beim normalen Posten, Du kannst innerhalb einer gewissen Zeit immer nur 1 Beitrag senden.

Wenn die beiden Posts innerhalb eines Threads nah beeinander stehen werden die Mods auch mehrere Posts versenken.
Auch wenn du nur einen gemeldet hast.

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist nicht wirklich schlimm oder?

Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn man einen Beitrag meldet, dass man dann einen Beitrag dazu bekommt. Letztens bin ich durch Beitrag melden zum Commander geworden und nachdem die Mods ihn bearbeitet haben, wurde der Beitrag mir wieder abgezogen (das ist normal) und ich war wieder Lt. Commander :D Ich dachte da will mir jemand einen Streich spielen, aber Brigitta hat mich aufgeklärt :)

Gruß Carlos

Ich find denn Button ja sehr gut und verwende in öfters

@Mr. Bolivia: Kannst mir das kurz erklären bezüglich beitrag dazu und weg, weil ich wüsste nicht wieso das so ist.

Wenn Du einen Beitrag meldest, erscheint dieser in einem speziellen fred im Internen, quasi als posting von dir.
Sobald Dein Anliegen abgearbeitet ist, wird dieser Beitrag gelöscht.

Gruß

olly

Meinentwegen kann alles so bleiben, wie es ist. Auf eine Änderung wollte ich nicht hinaus.
Es hat mich nur stutzig gemacht, dass das kam.
Aber Danke für die Aufklärung.

Wie weit soll eigentlich die gute "Bürgerpflicht" bei dem Button gehen?

Ich glaube nicht, dass ihr (Mods) jedesmal Hinweise über Fullqoutes oder Kindereien haben wollt, oder?! Habe die Funktion auch schon genutzt, aber eben nur bei absoluten Regelverstößen...

Danke!

Och warum nicht... Solche Meldungen kommen auch und helfen so Fullquotes oder Doppelposts zu finden.
Beitragsmeldungen kann jeder Mod sehen und bearbeiten. Fällt ja nicht nur auf einen Mod zurück.

Na guuuut... :D :skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es doch so schön:

Ich liebe den Verrat, aber hasse den Verräter!
:D

Nein im Ernst, wenn Dir ein Beitrag als meldewürdig erscheint, dann scheue Dich nicht es zu tun, im Zweifel hilft es uns, das Forum "regelkonformer" bzw. die Threads "sauberer" zu halten. Davon kann im Endeffekt dann jeder Leser profitieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist diese Funktion nach außen hin anonym. Die Mods sehen zwar wer was meldet, das wird aber absolut vertraulich behandelt. ;)
Also, keine falsche Scheu. :D

Kann man eigentlich erfahren, wie oft jemand oder man selbst schon diesen Button benutzt hat ?

Zurück
Oben