Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade 2 Beiträge gemeldet.
Dabei fiel mir auf, dass es dort eine zeitliche Begrenzung gibt.
Das verstehe ich nicht, oder hat die einen Grund ?
Frage:
Wäre es möglich, das man mehrere Beiträge auf einmal melden kann ?
Oder geht das etwa schon ?
Wo genau ist die zeitliche Begrenzung.
Ich seh da nichts wenn ich auf den Button drücke, oder bin ich blind.
Mehere Beiträge aufeinmal melden geht nicht, glaub ich.
@-oSi-
Ja! Genau, jetzt kann ich mich erinnern. Genauso passierte es mir auch einmal.
Ich denke diese Begrenzung dient zum Schutz vor Mißbrauch.
Gratuliere übrigens zum 4.000er
Wenn die beiden Posts innerhalb eines Threads nah beeinander stehen werden die Mods auch mehrere Posts versenken.
Auch wenn du nur einen gemeldet hast.
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber es ist nicht wirklich schlimm oder?
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn man einen Beitrag meldet, dass man dann einen Beitrag dazu bekommt. Letztens bin ich durch Beitrag melden zum Commander geworden und nachdem die Mods ihn bearbeitet haben, wurde der Beitrag mir wieder abgezogen (das ist normal) und ich war wieder Lt. Commander Ich dachte da will mir jemand einen Streich spielen, aber Brigitta hat mich aufgeklärt
Wenn Du einen Beitrag meldest, erscheint dieser in einem speziellen fred im Internen, quasi als posting von dir.
Sobald Dein Anliegen abgearbeitet ist, wird dieser Beitrag gelöscht.
Meinentwegen kann alles so bleiben, wie es ist. Auf eine Änderung wollte ich nicht hinaus.
Es hat mich nur stutzig gemacht, dass das kam.
Aber Danke für die Aufklärung.
Wie weit soll eigentlich die gute "Bürgerpflicht" bei dem Button gehen?
Ich glaube nicht, dass ihr (Mods) jedesmal Hinweise über Fullqoutes oder Kindereien haben wollt, oder?! Habe die Funktion auch schon genutzt, aber eben nur bei absoluten Regelverstößen...
Och warum nicht... Solche Meldungen kommen auch und helfen so Fullquotes oder Doppelposts zu finden.
Beitragsmeldungen kann jeder Mod sehen und bearbeiten. Fällt ja nicht nur auf einen Mod zurück.
Nein im Ernst, wenn Dir ein Beitrag als meldewürdig erscheint, dann scheue Dich nicht es zu tun, im Zweifel hilft es uns, das Forum "regelkonformer" bzw. die Threads "sauberer" zu halten. Davon kann im Endeffekt dann jeder Leser profitieren.
Übrigens ist diese Funktion nach außen hin anonym. Die Mods sehen zwar wer was meldet, das wird aber absolut vertraulich behandelt.
Also, keine falsche Scheu.