Bekomme CPU Backplate nicht runter

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.424
Hallo liebe Community :)

Könnte mir jemand sagen wie ich diese 4 Schrauben abbekomme um die CPU Backplate auf ein neues Mainboard zu schrauben.

Ich hab übrigens einen Mugen 2. Die Schrauben drehen einfach durch und wenn ich mit einer Zange von der anderen Seite entgegenhalte und mit dem Schraubenzieher versuche diese Rauszudrehen geht es nicht? Hat jemand eine Idee? Fühl mich grad richtig dumm^^

Danke für eure Hilfe :)

MfG

Rival
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378825790373.jpg
    uploadfromtaptalk1378825790373.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 270
  • uploadfromtaptalk1378825802174.jpg
    uploadfromtaptalk1378825802174.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 266
Du musst natürlich vorher die Muttern lösen, bzw. die Muttern festhalten, sollte eigentlich klar sein. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Muttern festhalten, Schrauben aufdrehen, oder anders herum. :)
Kann schon sein, daß die mit passendem Werkzeug ziemlich gut angezogen wurden und du mit einer Zange die Muttern nicht gefahrlos(fürs Mainboard) festhalten kannst.
 
Hast Du keinen passenden Maulschraubenschlüssel um die Muttern auf der Vorderseite richtig festzuhalten?
 
Wenn Du es mit einer Zange nicht hinbekommst brauchst Du einen Ring oder Maulschlüssel.
 
Klar das versuche ich ja schon die ganze Zeit aber es geht richtig schwer und wenn ich noch mehr Kraft aufwende hab ich Angst das Teil noch kaputt zu machen^^
 
mit nem passenden (!) Gabelschlüssel die Muttern auf der Vorderseite festhalten und mit nem passenden(!) Kreuzschlitzschraubendreher die Schraube auf der Rückseite lösen.

Hältst du mit der Zange wirklich die secheckige Mutter oder nur das Gewinde?
 
Ich hab jetzt einfach einen viel größeren Schraubenzieher genommen damit hab ich es jetzt geschafft :) trotzdem danke für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben