Bekomme kein DMAX neu rein

ok dann empfängst du alle Programme die auf
Transponder 104, 12,48000 GHz, Vertikal liegen nicht

wäre auch typisch für ein DECT-Problem

In einer Kundenrezension hatte einer das selbe Problem, bei ihm lags aber am Receiver,
würde viell noch einen anderen Receiver ausprobieren, so dass du das ausschließen kannst.

Bei mir wars die letzte Woche so, dass ich kein ARD HD, ARTE HD oder DMAX Neu empfangen konnte, habe etliche Suchläufe gemacht, hat alles nichts gebracht (Xoro 8500).
Hab dann eine "Blinde Suche" durchgeführt und siehe da, alle Sender wieder da. Versuchs mal damit, ich denke der Comag SL40 sollte im Menü ungefähr gleich aufgebaut sein.

Das Dmax nicht richtig läuft ist, wie bereits gesagt wurde, mit ziemlicher Sicherheit ein DECT Problem. Ich habe das selbe Problem auch und bekomme es nicht in den Griff.

Hmm dann muss ich das mal testen, evtl mal bei meiner schwester aufem Receiver gucken ob die es empfängt die hat den selben.

Kaule schrieb:
Mein Reciever findet nicht mal den Sateliten Astra 1H.

musst auch Satschüssel installieren und Kabel ziehen.
Evtl einstecken nicht vergessen...

Eigendlich kann das garkein DECT Problem sein, da DECT standardmäßig auf 1980-1900MHz sendet und DMAX auf 12.480 Mhz.

Hi Leute,

ich weiss ist etwas älter aber vielleicht kann ich doch einigen helfen.

Hatte das gleiche Prob

Zuerst wie in der Bedienungsanleitung beschrieben den Transponder hinzufügen Khz 12480 V
danach für Astra 1H... neuen sendersuchlauf machen - BLINDLAUF!, alte Liste NICHT überschreiben!
dann über find Dmax suchen, es erscheint zweimal Dmax, komischerweise mit gleicher bezeichnung, bei mir wars der zweite (Kanal 5xx -weiss die nummer bei mir nicht mehr so genau) und den auswählen

So müsste es klappen

Grüße

Hatte ich schon alles eingestellt, habe jetzt noch mal einen Suchlauf gestartet jetzt habe ich Dmax aber alles ist verpixelt und ständig kommt "kein signal" irgendwas stört auf der Frequenz, voll Sche*** :(

Zurück
Oben