Benachrichtigung wenn der TE wieder antwortet?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.201
Hallo zusammen,

gibt es hier eine Funktion um benachrichtigt zu werden, wenn man etwas in einen "fremden" Thread postet und der TE dann nochmal einen Betrag in diesem Thread postet?


Beispiel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gskill-ram-kit-funktioniert-nicht.1958258/

Rückfragen an den TE, aber von ihm bisher keine Antwort, aber viel unnötiges blabla. Ja, ich weiß der Thread ist von heute und der TE kann nicht immer sofort antworten. Ist nur ein Beispiel.
Wäre praktisch wenn man eine Nachricht abonnieren könnte, wenn der TE sich wieder meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007 und nciht
@h00bi: Thema einfach auf beobachten stellen, wenn du nur bei speziellen Themen/Außnahmen benachrichtigt werden willst.
(Oben rechts bei jedem Thema)
1594993793425.png


Kannst du aber auch als Grundeinstellung schalten in den Einstellungen, so dass das immer automatisch für alle Themen gesetzt wird, in denen du antwortest.
1594993735858.png
 
Das benachrichtigt allerdings bei jedweder Antwort und nicht speziell bei einer Antwort des TE.
 
Du könntest dem User noch folgen, aber hast das dann halt auch für andere Beiträge in anderen Themen von ihm, was du vermutlich so auch nicht wünschst. 🤔
Aber nur auf Antworten eines bestimmten Users (hier TE) in einem bestimmten Thema benachrichtigt werden (wenn er dich nicht via @ oder Zitat benachrichtigt) is schon arg speziell.
@Steffen ?
 
Möglich nur über Umwege (wie von @Silverangel aufgezeigt).
Von der Idee her finde ich das aber nicht schlecht, insbesondere bei Problemen interessiert mich vor allem, was der TE im Verlauf schreibt, zB ob und was der vorgeschlagenen Ideen umgesetzt wurde, denn die Ergebnisse dazu kann nur der TE liefern.

Wie stellst du dir das vor @h00bi , mittels Alert über das Glöckchen, ähnlich wie bei den @ Erwähnungen?

Wäre die Frage, ob das technisch umsetzbar ist, das kann uns nur @Steffen sagen.
 
Zurück
Oben