Kampfbiene
Lt. Junior Grade
Gut, dass dir hier eine Art Kritik fehlt die knapp auf mögliche Ursachen hinweist, kann ich verstehen. Aber ich denke man sollte die Strahlwirkung bzw. Brisanz wie du es nennst nicht überbewerten.pmkrefeld schrieb:Auch wird im Artikel nicht darauf eingegangen wie der Port umgesetzt wurde, wo die Probleme liegen oder wie das Ergebnis von dem abweicht was der Tester erwartet hat.
Von CB erwarte ich halt mehr.
Meine Hauptreaktion auf den Artikel war ehrlich gesagt Verwunderung darüber, was für wahnsinnige Bildraten mit gerade einmal 2 Jahren Fortschritt nun möglich sind. Dabei war das Spiel echt leistungshungrig.
@Tyler654: Für eine so genaue Einsicht fehlt mir bei Grafik-Engines das Hintergrundwissen, insofern danke für die ergänzende Information. Ich sehe bei der durchaus sehr ansehnlichen Detailstufe "High" Bildraten zwischen 60 und 70 und denke mir "gut spielbar". Zugegeben mögen meine Anforderungen da nicht hoch sein, und es ist natürlich immer schade wenn so viel potentielle Leistung auf der Strecke bleibt.
Ebenso habe ich keine Testmöglichkeit, ich habe derzeit kein Linux auf meinem Desktop und auch nur eine HD5770 1GB verbaut, da ich aktuell kaum zum Spielen komme. Aber hey, sogar Rise of the Tomb Raider lief damit ganz okay
Zuletzt bearbeitet: