Benchmarks und Anwendungen

• Ersteller Ersteller violet velvet
  • Erstellt am Erstellt am
V

violet velvet

Gast
habe vista home premium und wollte einige benchmarks durchführen. die futuremark 3d mark reihe funktioniert aber bei pc mark 04 und 05 fordert vista die installation von media player 9 auf. ich habe aber den mp 11 drauf. gibt es eine möglichkeit das man die benchmarks trotzdem durchlaufen lassen kann?

und dann würde ich gerne mal die temperaturen der einzelnen komponenten wie cpu, graka, gpu, ram etc. messen. gibt es ein kostenloses tool mit dem man all diese temps auslesen kann? mit der kostenlosen version von everest geht es nicht da es keine temps unter vista anzeigt. mit sisoft sandra geht's auch nicht. kennt jemand ein programm?

gruß,
vv

Die Software kann nur anzeigen, was vom System irgendwie gemessen wird...
RAM wird afaik noch von keinem Mainboard gemesesen, die anderen sollten durchaus von Everest oder SpeedFan und Konsorten angezeigt werden...

Warum nimmst du zum Messen (Benchmark) eigentlich nicht einfach mal ein halbwegs aktuelles Programm?

mit everest geht es nicht mit der kostenlosen version...

ich habe die aktuellen benchmarks schon teilweise durchgeführt und die ergebnisse im sysprofile eingetragen. aber ich möchte alle dort angegebenen benchmarks durchführen und die ergebnisse dann dort posten...

weiß jemand wie man pc mark 04 und 05 unter vista zum laufen bringt?

Zurück
Oben