Benötige eine Grafikkartedie mit meinem Setup geht

@ Banger

Ob nun 25 € oder 30 € ist doch egal .

Und eine NVIDIA braucht zu viel Strom wegen seinem Netzteil .

Selbst die günstige 6450 für 20 € oder die 6570 wird locker reichen, GDDR 3 Müll oder nicht .

Seine 5450 war für ihn ausreichend , da wird es eine doppelt so schnelle 6570 auch sein .

Aber du kannst auch gerne selber dein Glück versuchen .

;)

gruß tomtom

Das sind auch Beispiele mit den Nvidias und dessen Preisen. Die GTX465, die Reste-Themi, hat ca. 200W TDP, wo sein Netzteil kapituliert. Über rund 100W TDP würde ich auch nicht gehen.

Klar sind die 40€ zu teuer für eine HD 5770 aber anscheinend will der TE nicht auf ebay bei Versteigerungen oder in Kleinanzeigen sein Glück versuchen.

Man müsste nur meine Links von den HD 5770ern anklicken damit man sieht, dass diese inkl. Versand im schnitt für 25-30€ verkauft wurden.

Banger schrieb:
Er hat hier keinen Marktplatzzugang. Da muss er noch ca. 2 Monate warten.

Die Ati 5770 finde ich persönlich auch zu teuer. Für eine 5770 oder etwa gleichwertige GTS450 würde ich nur 25€ zahlen. Für 40€ kriegt man bei Nvidia schon die GTX460 und 465.

@ Keks: Nenne bitte mal deinen Wohnort oder Landkreis, dann schaue ich mal, was es da auf Ebay-Kleinanzeigen gibt. So kannst du was aushandeln und die Karte vorführen lassen und mitnehmen.

P.s.: Wenn ich in einem anderen Forum Kaufberatung mache, muss ich auch die Geduld haben wie hier die Berater. ^^

Berlin - Spandau

Edit: mehr wie 30-40 will ich nicht ausgeben da es sich eh nicht lohnt weil ich mir nächstes jahr ein Komplett neues System hole (:

Bei der HD 5770 würde ich versuchen auf 20€ zu kommen da diese wahrscheinlich ohne Zubehör angeboten wird, aber am besten den Verkäufer noch mal fragen.

Bei der HD 6850 würde ich versuchen im Bereich zwischen 30-40€ zu bleiben 50€ sind definitiv zu viel aber mit etwas Verhandlungsgeschick dürfte das schon gehen.

HD5770
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...770-grafikkarte/227666286-228-3393?ref=search

HD 6850
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-radeon-hd-6850/229876753-225-3473?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sapphire-radeon-hd6850/229817952-228-3491?ref=search

Timberwolf90 schrieb:
Bei der HD 5770 würde ich versuchen auf 20€ zu kommen da diese wahrscheinlich ohne Zubehör angeboten wird, aber am besten den Verkäufer noch mal fragen.

Bei der HD 6850 würde ich versuchen im Bereich zwischen 30-40€ zu bleiben 50€ sind definitiv zu viel aber mit etwas Verhandlungsgeschick dürfte das schon gehen.

HD5770
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...770-grafikkarte/227666286-228-3393?ref=search

HD 6850
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-radeon-hd-6850/229876753-225-3473?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sapphire-radeon-hd6850/229817952-228-3491?ref=search

Bei der HD 5770
Ist aber kein VGA Anschluss oder?

Und bei der hd 6850 versuch ich mal den Verkäufer zu Kontaktieren. .

Ich habe aber auch einfach schieß das die nicht passen zu Groß sind also von der Länge her..

Hallo!
Geb doch einfach von jeder infrage kommenden Grafikkarte die Artikelbezeichnung in Google ein. Entweder Herstellerseite oder Reviews oder Preisvergleiche listen Länge, Anschlüße, Stromanschluss etc.
Außerdem ist ein Adapter von DVI zu VGA eh net verkehrt, da auch neuere Karten, meines Wissens nach, kaum noch VGA haben. Wenn du also einen neuen PC anschaffen willst, aber keinen neuen Monitor, brauchst das eh. (Wobei natürlich vielen neuen Grafikkarten der Adapter beiliegt)
Letztendlich sind solche Adapter in Elektromärkten doch fast sowas wie Quängelware mit "kann man mal mitnehmen" Faktor oder eben 2-4€ Ebay Produkte.
Grüßle

Ich finde nicht eine seite wo steht die Länge mal breite mal Höhe .
??

http://www.sapphiretech.com/presentation/product/product_index.aspx?pid=341&lid=1
2 x Dual-Link DVI
1 x HDMI
1 x DisplayPort
1X75 Watt 6-pin PCI Express power connector is required
Und laut Amzon:

Produktabmessungen:*26.6 x 16.4 x 6.4 cm
Wobei mir diese Maße bissl merkwürdig vorkommen, dachte dass sie wohl eher kleiner sind.
Jetzt darfst/musst du entscheiden. 20 Empfehlungen hast, mit keiner machst wirklich was falsch.
Grüßle

Irgendwie verstehe ich das nicht gezeigt mir so viele Karten ich kann mich gar nicht entscheiden ich brauche einfach eine die meine Spiele schafft die ich spielen möchte und mehr will ich gar nicht ich kann mich gar nicht entscheiden wenn ich mehr als du und ich kann zum Auswählen habe zeig mir bitte zum letzten Mal eine Seite und die bis zu maximal 25 Euro 35 Euro geht ich möchte damit nur die Spiele spielen mehr möchte ich einfach nicht

Edit ich möchte auch dass die Grafikkarten sich mit mein Netzteil verstehen und von der Größe her auch passen

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist die, das kannst du mit jeder, die dir hier gezeigt wurde. Letztendlich kannst du ne Münze werfen, wenn du dich garnet entscheiden kannst.
Dir wurden die paar stärksten aufgezeigt in dem Bereich, du kennst deine Anforderungen. Dann geh so vor:
1.Stärkste passende Karte in meinem Preisbereich. Erhältlich?
Wenn 'Nein', dann:
2.Zweitstärkste passende Karte in meinem Preisbereich. Erhältlich?
Wenn 'Nein', dann:
...
Usw. Usf.

Grüßle

Callet schrieb:
Die Sache ist die, das kannst du mit jeder, die dir hier gezeigt wurde. Letztendlich kannst du ne Münze werfen, wenn du dich garnet entscheiden kannst.
Dir wurden die paar stärksten aufgezeigt in dem Bereich, du kennst deine Anforderungen. Dann geh so vor:
1.Stärkste passende Karte in meinem Preisbereich. Erhältlich?
Wenn 'Nein', dann:
2.Zweitstärkste passende Karte in meinem Preisbereich. Erhältlich?
Wenn 'Nein', dann:
...
Usw. Usf.

Grüßle

Aber ob die passen ist doch eine andere Frage von der länge her breite jetzt nicht so aber länge her?

Deshalb googlen ^^
Alle Hd5770 und die Hd6450/R5 230 sollte auf jeden Fall passen. Rest eben auf den Herstellerseiten unter Spezifikationen schauen. (Aber wirklich mit Herstellername z.b. Sapphire, Asus etc.)

Callet schrieb:
Deshalb googlen ^^
Alle Hd5770 und die Hd6450/R5 230 sollte auf jeden Fall passen. Rest eben auf den Herstellerseiten unter Spezifikationen schauen. (Aber wirklich mit Herstellername z.b. Sapphire, Asus etc.)
Also ich habe hier eine alte Geforce 4 Ti 4200 zu liegen die hatten wir mal aus Fun eingebaut um zu Gucken ob die geht doch da startet mein System nicht also es geht an aber es kommt ganze Zeit Schwarzer Bildschirm, neustart bringt auch nichts..

Die hat eine Maße von

Länge, 18,8, breite knapp 11 cm,

Sagen wir so:
Wenn die Karte einen PCIE Anschluss hat und nicht an der Vorderseite des PCs so aneckt, dass du sie net eingebaut bekommst, dann passt sie natürlich.

Wir haben hier nur Grafikarten verlinkt die von den Abmaßen und der Leistungsaufnahme in deinen PC passen.

Das mit dem VGA Anschluss haben wir dir ja auch schon ausführlich erklärt und das sich dieser Umstand ganz einfach mit einem Adapter lösen lässt, sogar im Nachhinein.

Zurück
Oben