Benötige Überganssystem für 200 Euro!

geht das alte nich mehr? das sollte locker reichen das system zieht unter last nicht mehr als 200watt aus der leitung höchstens die Mindestampere der 7600gt könnten zu schaffen machen

guck gleich nach

*Powerpuffi* schrieb:
geht das alte nich mehr? das sollte locker reichen das system zieht unter last nicht mehr als 200watt aus der leitung höchstens die Mindestampere der 7600gt könnten zu schaffen machen

guck gleich nach

das hat sicher mehr als 200 watt aber leider nur einen 20 poligen stecker und die neuen sind mit 24

das was du mir vorgeschlagen hast das meinboard hat auch 24 und die ich gefunden habe sind auch mit 24 :(

also wird das nicht gehen oder irre ich mich da

das sollte trotzdem laufen mein bruder hat auch nen 24 anschluss am mainboard und sein netzteil nur nen 20er habens angeschlossen lief trotzdem . vll gibts nen adapter sonst billig 400watt netzteil~ 25€

Zuletzt bearbeitet:
ja das könnte funktionieren aber ich hätte wiederrum angst das es mir überhitzt ist mir schon bei meinen vorigen pc passiert und ich musste wiederrum alles neu kaufen

Netzteil Celine CP4 420W ATX 31,39 EUR

würde wohl reichen

also zZ hät ich mir jetzt das system vorgestellt

MSI K9VGM-V------------------------------------48,49€ --->Grund hat 2 ide steckplätze und auch S-ATA
AMD Sepron 64 3000+ 1,8ghz---------------31,39€ --->könnte auch tray nehmen hab noch nen 3400+ kühler zuhause aber die 3€ auch egal
Cecline CP4 420W------------------------------30,79€---> billig :p und reicht für das sys aus
1024 mb Corsair 533mhz---------------------31,89€--->reicht mir vollkommen
ASUS 256mb 7600gs---------------------------62,49€---> ist besser als meine alte 9800pro

komme ca auf 205,05€ ohne versandkosten und wollte diese zusammenstellung bei e-bug.at kaufen
die frage ist ob ich dort pro produkt was ich kaufe 10€ versand kaufe oder für alles zusammen den dort steht pro paket?

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, ohne Probleme...

Flori15 schrieb:
guck mal HIER rein, da verkaufe ich meinen pc, für 200€ biste dabei ;)

mfg Flori15

vBulletin-Systemmitteilung

DJ_CULO, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

leider kann ich da nicht zugreifen...

vl könntest mir ja in dem thread das sys hineinschreiben

Ein Adapter ist definitiv nicht notwendig. Habe letztens einem Freund auch nen Rechner zusammengestellt und der läuft prima mit dem 20 poligen Stecker. Wenn dein Netzteil um die250 Watt hat, dürfte es keine Probleme geben.
Grafik würde ich diese nehemen: http://www.heise.de/preisvergleich/a216257.html . Die hat genug Rohleistung, ist günstig und lässt sich wegen dem DDR3 Speicher super übertackten. Dann biste auch wieder bei 200 Euro.

Hallo,

ich verkaufe hier meinen guten alten Pc, funktioniert alles einwandfrei.

Folgende Komponenten:

-ATI Sapphire Radeon 9500Pro
-Intel Pentium 4 2,66Ghz + billig-Kühler
-Mainboard, ka was für eins :D stammt noch aus Aldi-PC (Fire.Wire, 2xUSB, Lan, 5.1 Sound...)
-2x256MB Kingston RAM (PC3200, 400MHz, Cl2.5)
-DVD/CD-Laufwerk Toshiba MD 1712
-DVD/CD-Brenner Toshiba MD irgendwas
-200GB Samsung Festplatte
-Enermax Silver Wizzard II (siehe Bild) inkl. 2 Gehäuselüfter
-Soundkarte: Terratec Aureon 5.1
-TV-Karte: irgendeine von Sony + Kabel
-Netzteil 300W

Bild:

Aktuelle Spiele gehen auch noch alle in niedrigen bis mittleren Einstellungen :D

Komplettverkauf bevorzugt, Einzelverkauf auch möglich, aber nur wenn ich sicher gehen kann das ich dann nicht auf fast allen Teilen sitzen bleibe ;)

Angebot läuft bis 23.06.2007

Preis: Startpreis 150€ Sofortkauf: 220€

Okay, dann wünsche ich viel Spaß und Glück;)

Mfg Flori15

edit: zusätzlich gibt es auf Wunsch einen Kartenleser dazu (siehe Bild) ;)

aber ist glaube nicht so das richtige für dich, oder?

wie gesagt versuch die alten teile noch zu verkaufen das geld daraus kannste gut in die cpu investieren, denn da kannst noch ordentlich was rausholen.

ok werd schaun was sich machen lässt

danke für eure hilfe :D:D:D

MSI K9VGM-V Sockel AM2
Asus 256MB EN7600GS Silent/HTD PCIe
1024MB DDR2RAM Kingston PC533 CL4 µ
AMD Sempron 64 3000+ Boxed AM2 1,60GHz

reicht ein 220 watt netzteil für meine entgültige zusammenstellung??

DJ_CULO schrieb:
MSI K9VGM-V Sockel AM2
Asus 256MB EN7600GS Silent/HTD PCIe
1024MB DDR2RAM Kingston PC533 CL4 µ
AMD Sempron 64 3000+ Boxed AM2 1,60GHz

reicht ein 220 watt netzteil für meine entgültige zusammenstellung??

wenn du nicht übertaktest denk schon,
aber normale würd ich nichts unter 300 watt empfehlen, aber bei dem low cost pc wirds wohl klappen

ne übertackte nicht der pc soll nur bis spätestens winter halten

achja das ist ja ein 24 poliges board wie soll ich da meinen 20 poligen hauptanschluss draufstecken weil ja ein paar im thread gesagt haben das funktioniert

hab mal was angefügt hab da 3 versionen drauf wie es aussehen könnte

oder ist das von board zu board verschieden

Anhänge

• U1nbenannt-1 Kopie.jpg
    U1nbenannt-1 Kopie.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 109
Du solltest noch 20 € oder so mehr investieren. Mit der x2 3600 Cpu, die jetzt günstiger wird ab 9. Juli, hast du noch ne deutlichere Ecke mehr Performance.

Den kannst du im Winter sogar behalten, ein zweites Gigabyte Ram kaufen und eine andere Graka und bist noch im grünen Bereich. Später ließe er sich auch noch gut übertakten, falls du dich da mal einlesen wirst.
Für 200€ läßt sich wirklich nichts erreichen. Ab 250 oder 300 sind dann wirklich merkliche Unterschiede drin, auch wenn es eigentlich nur bis Winter halten soll.

Adapter von 20 auf 24 Pol gibts bei Conrad für schlappe 7€.

Tiberium Wars profitiert von Doppelkern-Cpus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben