benötigt bei Fehlercodes mal eine unterstützung

Dave198830

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
11
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega-Grafik
  • Arbeitsspeicher (RAM):G.Skill 16384 MB (DDR4-2666)
  • Mainboard:ASRock B450M-HDV R4.0
  • Netzteil: weis ich nicht
  • Grafikkarte: AMD Radeon(TM) Vega 8 Grafikkarte
  • HDD / SSD: Western Digital WDC WDS240G2G0A-00JH30 (FW: UF510000) 240GB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Sony 65 Zoll TV

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Ich wollte dieses neue Android App programm intallieren und davon habe ich ein Bild gemacht und dieses füge ich hinzu
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Auf verschiedene Seiten geschaut und die schritte durchgeführt aber es blieb immer das selbe mit der Installation


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    564,3 KB · Aufrufe: 196
Installier halt vorher, wie in der Fehlermeldung nachzulesen, das Microsoft.UI.Xaml.2.6-Framework (auch Versionsnummer und evtl. Architektur beachten), dann sollte die Installation auch funktionieren.
 
danke schon mal aber ich habe nicht so viel ahnung vom PC also was soll ich genau machen ?
 
Genau das in einer Suchmaschine Deiner Wahl eingeben. Das führt dann z.B. zu zwei möglichen Lösungen direkt bei Microsoft:

1. Open Microsoft Store
2. Go to Library on bottom menu
3. CLick Get Updates
4. Then wait, after that click Update ALL
5. wait untill all app updated, after complete, try reinstall ur WSA

1 - go to store.rg-adguard.net
2 - either paste the Microsoft store link of the subsystem or change "URL" to "productid" and use (9P3395VX91NR)
3 - change "RP" to "Slow" and hit the check button

if you did all the above steps right you'll see a list of apps and subsystem will be at the end with .Msixbundle format.
To install Microsoft.UI.Xaml.2.6 you should download the right version for your system (x64 or x86 or arm … ) that ends in .Appx format and then install it by double clicking the downloaded file and clicking install.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und PHuV
Zurück
Oben