M
MrWaYne
Gast
ich verzichte auf ips/va panels solang mein tn panel kein input lag hat und kein motion blur.
oder welches ips/va panel könnte sowas?
oder welches ips/va panel könnte sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessant, dass du deine meinung gleich auf alle "gamer" überträgst.cob schrieb:Gamer brauchen kein ips.
cob schrieb:@Banger
omg was sind das Argumente ?
Und du bist nicht die Mitte des Universums, also...
Volkimann schrieb:Ja, und? Es gibt doch nun wirklich viel Angebot an Monitoren. Es ist für jeden Anspruch und jede Preisklasse etwas dabei![]()
EMkaEL schrieb:interessant, dass du deine meinung gleich auf alle "gamer" überträgst.
von wegen mittelpunkt des universums und so..![]()
Tobi4s schrieb:Ich kann mich noch sehr gut an BFBC2 die Wüstenmap erinnern (Die mit den 1000 Panzern und dem "Sandsturm", weshalb man nicht zu weit schauen konnte). Ich musste mich als Sniper regelmäßig unter den Bildschirm bücken um Gegner richtig auszumachen, weil sonst der Soldat dank der Blickwinkel sonst den "Gammatod" gestorben ist.
Also TN=Gut für Gamer würde ich so nicht stehen lassen. Vielleicht momentan das am besten geeignete, aber die Entwicklung sollte duchaus weg von TN gehen. (Das war damals auf einem Samsung Syncmaster BX2412 (12, glaube ich))
Wer soll sich sonst so einen teuren Monitor kaufen wenn nicht die selbe Klientel sie sich auch teure Grafikkarten kauft?Volkimann schrieb:EDIT: Dieser Monitor ist als "Gaming" Monitor beworben. Da sind Full HD für 24/27" vollkommen in Ordnung, da die meisten Leute eben keine 780Ti/Titan oder SLI / Crossfire fahren.
elmex201 schrieb:Wer soll sich sonst so einen teuren Monitor kaufen wenn nicht die selbe Klientel sie sich auch teure Grafikkarten kauft?