Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benq fp937s+ pixelfehler
- Ersteller bernddasb
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
Nein, die bekommt man nicht weg. Pixelfehler können prinzipiell bei jeder Marke auftreten. In extrem seltenen Fällen verschwindet vereinzelt mal einer, in wesentlich mehr Fällen entstehen zusätzliche mit der Zeit.
CarstenJoe
Lt. Commander
Jawoll Mamba du gibt einem ja richtig Hoffnung..!
Also man bekommt sie NICHT weg. Wie alt ist dein Bildschirm? Du kannst ja mal was mit der Garantie versuchen..!
Also man bekommt sie NICHT weg. Wie alt ist dein Bildschirm? Du kannst ja mal was mit der Garantie versuchen..!
the@anubis
Lt. Junior Grade
da ist nix mit Garantie, das ist schlicht und einfach Pech...
Moni vorher anschauen, dann kaufen, ganz einfach, wenn danach einer kommt...wiederrum... Pech
Moni vorher anschauen, dann kaufen, ganz einfach, wenn danach einer kommt...wiederrum... Pech
Burschi1620
Lieutenant
du hast bei einem kauf im internet as recht den monitor ohzne angabe von grund ihn binnen 14 tage zurückzuschicken
W
Willüüü
Gast
14 Tage sind wirklich korrekt. Hatte das Problem auch vor kurzen mit meinem PDA. Einfach zurücksenden.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
also bekommen habe ihc ihn am montag. laut benq kann ich den erst zurück schicken wenn er mehr als 10 fehler hat.!!!(pixelfehlerkalsse 2)
hab auch schon überlegt ihn zurück zu schicken, nur muss ich dann ewig und 3 tage porto bezahlen.
was kostet "vorher testen" auf fehler
hab auch schon überlegt ihn zurück zu schicken, nur muss ich dann ewig und 3 tage porto bezahlen.
was kostet "vorher testen" auf fehler
Kuddel
Lt. Commander
the@anubis schrieb:da ist nix mit Garantie, das ist schlicht und einfach Pech...
Das stimmt schlicht und einfach nicht!
Ich hatte einen iiyama Pro Lite E430, er hatte 2 kleine Pixelfehler, also habe ich den verkäufer angeschrieben, habe ihn ohne Probleme umgetauscht bekommen.
Der 2. hatte dann auch Pixelfehler, nochmal das selbe.
Nu habe ich einen der keinen hat und bin glücklich.
Versuch lediglich mal ein paar fotos mit der digicam oder so von den Pixelfehlern zu machen.
Und tu die Bilder zu der Mail dazu.
EDIT: habe gerade mal deinen letzten Post gelesen.
Also ich hatte beim ersten mal 2 beim zweiten mal 1 und ich habe in ohne Probleme umgetauscht bekommen.
Wende dich einfach mal an den Händler, wo du den Bildschirm her hast.
RedRevelation
Lt. Junior Grade
Also, du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten egal ob Pixelkfehler, oder keine Lust oder was auch immer....Du müsstest dem PC Shop gar nicht einmal sagen, dass es wegen dem Pixelfehler ist.
Wenn du ihn allerdings mehr als 14 Tage hast, hast du erst Anrecht auf Garantie ab 10 Fehlern.
Wenn du ihn allerdings mehr als 14 Tage hast, hast du erst Anrecht auf Garantie ab 10 Fehlern.
LeHrAs
Ensign
Hab den Monitor gestern bekommen, ist ein Topteil. Pixelfehler habe ich keine.
EDIT1: Ma eine Frage, ist es möglich einen Rechner an den DVI-Anschlus anzuschliessen und einen an den VGA, so dass ich bei Bedarf switchen kann? Wäre ja ne feine Sache...
EDIT2: Ja, es geht!
EDIT1: Ma eine Frage, ist es möglich einen Rechner an den DVI-Anschlus anzuschliessen und einen an den VGA, so dass ich bei Bedarf switchen kann? Wäre ja ne feine Sache...
EDIT2: Ja, es geht!
Zuletzt bearbeitet:
michael_knight
Lt. Commander
Mein BenQ FP937s+ kommt erst am 15.01.2004!
Lieferschwierigkeiten von BenQ.
Noch sooo lange warten. Hoffe, dass er dann auch keine Pixelfehler hat!
Seit Ihr mit dem Gerät zufrieden? So in Punkto Zocken und so?
Noch sooo lange warten. Hoffe, dass er dann auch keine Pixelfehler hat!
Seit Ihr mit dem Gerät zufrieden? So in Punkto Zocken und so?
michael_knight
Lt. Commander
Wo bekommst Du den so schnell her? Mir wurde gesagt, dass es überall Lieferschwierigkeiten bei BenQ gibt!